EastWest Special Offer - und man kann nicht bestellen

  • Ersteller scrooge
  • Erstellt am
scrooge

scrooge

Registriert
22.08.05
Beiträge
149
Reaktionen
8
Punkte
211
Hallo zusammen,

mal wieder gibt es gerade die Eastwest-Produkte kurzzeitig günstiger (Labor Day in USA).
Für Symphonic Orchestra Silver zahlt man gerade mal 86$, also umgerechnet etwas über 60 Euro und auch viele andere Produkte sind reduziert.

Ich wollte mir das Upgrade von Silver auf Gold holen, das im Moment auch recht günstig ist.
Tja, leider hat EastWest einen Bug in seinem Shop:
Wenn ich im Europa-Shop von Eastwest das Produkt ansehe steht da der Euro-Preis. Klicke ich auf "Buy now" erscheinen auf der Folgeseite die Detailpreise - und die sind in US-Dollar.
Wenn ich dann versuche das Upgrade zu kaufen, sagt der Shop mir vor dem Checkout:
"You are trying to place an order from the Europe site while your currency is set to US Dollar. You will be re-directed to Soundsonline U.S.A"
Daraufhin werde ich weiter geleitet zum US-Shop. Der merkt dann dass ich in Europa bin und verlangt von mir, dass ich zum Euro-Shop wechsele.
Da bin ich dann wieder und hab nix bekommen. :)

Ich hab denen das gestern schon geschrieben, aber bisher ist nix passiert.

Kann man eigentlich auch im US store kaufen? Wie wird das dann mit der Steuer gemacht?

Flake, vielleicht kannst du da mal nachhaken?

LG
Hartmut
 
Da scheint noch mehr im Argen zu sein.
Wenn ich mein Profil auf dem EastWest Server bearbeiten will bekomme ich es nicht angezeigt, sondern die Meldung:
You are trying to place an order from the Europe site while your currency is set to US Dollar. You will be re-directed to Soundsonline U.S.A

Very strange :-\
 
Ja, die EW-Seite ist ziemlich shice...

Ich kann da auch nix mehr bestellen, weil ich mich damals im US-Store angemeldet hab wegen dem Forum und keiner deren IT-Fuzzis ist in der Lage, mein Profil auf EU umzustellen...

Das war auch eins meiner ärgerlichsten Kundenservice-Erlebnisse jemals...

Hab dann über nen Dritt-Anbieter bestellt, weil es mir zu dumm wurde mit denen...
 
Bestellt doch alle bei VSL :-D
 
Probier's über bestservice. Die machen in der Regel auch alle Sales von EastWest mit . . .

www.bestservice.de
 
Leider macht bestservice diese kurze Aktion scheinbar nicht mit.
Außerdem will ich ein Upgrade bestellen und das hat bestservice ohnehin nicht im Programm.
 
Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Upgrade von Silver auf Gold für 132,50 € (Price incl. VAT: €157.67)

Silver an sich für: €54.50 (Price incl. VAT: €64.86)

Passt doch alles! :kratzamkinn:
 
Ist das auch noch so, wenn du so tust, als würdest du bezahlen wollen?
Da fingen bei mir nämlich die Probleme an...
 
wollte nur darauf hinweisen ;)

Sobald es nämlich konkret wird, wird man zwischen US und EU Store hin und her geworfen, wie ein ausrangierter Volleyball.
 
Ist das auch noch so, wenn du so tust, als würdest du bezahlen wollen?
Da fingen bei mir nämlich die Probleme an...
Soeben probiert. Geht auch. Weiß nicht, was du hast.

Die Aktion scheint sogar ohne Versandgebühren zu sein. Das spart auch mal ne Menge!
 
Dann liegts wohl daran, dass ich im US Store registriert bin...

Ist das beim TE auch so?
 
Ach, mag, das Bambi hat seine Rassel wieder verloren und weiss nicht was es tut.
Dafür kann das Bambi doch nix :schulterzuck:
 
Gibts nicht irgendwo noch funktionierende Flügel, die du zerstören kannst?
 
Hallo zusammen

ist die East West Gold Lib auch für Anfänger geeignet, der noch keine Ahnung hat,
oder sollte er doch lieber die Albion 1 oder ORCHESTRAL ESSENTIALS kaufen? Bei EastWest würde mich das Angebot schon reizen, weiß nur nicht ob ich damit nicht überfordert bin.wie gesagt ich habe keine Ahnung würde aber gerne Musik am Pc machen,wie Filmmusik .
 
Eagl was du kaufen willst, Ahnung von der Materie brauchst du so oder so. Sonst macht das keinen Sinn.
Oder was nützt die ein Flugzeug, wenn du nicht fliegen kannst.
Wie viel, oder wenig Ahnung du hast, weißt nur du selbst. Ob du Lust hast, dich mit dem Thema zu beschäftigen ebenso.
 
Dann liegts wohl daran, dass ich im US Store registriert bin...

Ist das beim TE auch so?

Ich bin mir nicht sicher, wo ich registriert bin. Wenn ich im Eurostore mein Profil bearbeiten will kommt die im zweiten Posting beschriebene Fehlermeldung.
Versuche ich das Profil im US store zu bearbeiten, dann kann ich das. Dort steht aber auch als Land Germany drin. Wenn ich da einfach nochmal auf Submit klicke kommt die Meldung "We don't submit to this country."

Crazy..... :-\
 
So, ich hab das Problem jetzt nicht gelöst, sondern umgangen.
Da ich noch eine andere Mailadresse habe, habe ich im Euro-Store einen neuen Account angelegt.
Damit geht es jetzt.

Nun hab ich eine konkrete Frage: ehe ich die Bestellung abschließe:
Ist es richtig, dass ich mit den Installations-DVDs von SO Silver auch alle Instrumente von SO Gold schon erhalten habe? In dem Fall benötige ich ja nur eine Gold License oder? Wobei da steht dass das für "CCC hard drive" ist.
Oder muss ich Gold nochmal extra liefern lassen?

LG
Hartmut
 
Die Aktion scheint sogar ohne Versandgebühren zu sein. Das spart auch mal ne Menge!

Echt? Also bei mir will er über 20€ FedEx Gebühren zusätzlich haben......
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben