EastWest/Soundsonline Erfahrung Versand & Co.

  • Ersteller macbookpro2007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbookpro2007

Registriert
19.06.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo miteinander,

habe mal kurz eine Frage zu EastWest und deren Vertrieb Soundsonline.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können?
Bin gerade ein bisschen stinkig auf die Bande, weil es unmöglich mit denen zu kommunzieren.

Habe mir kürzlich das Symphonic Orch bestellt + die extra mics.
Nach meiner Registrierung im Europe Shop, war es einfach nicht möglich die Libs in EUR zu bestellen, sodass ich immer wieder in den US Shop geroutet wurde. Also blieb mir keine Alternative
das ganze in den Staten zu bestellen in USD versteht sich + erhöhter Versandkosten 52 USD (!!!) via FedEx.

So mein eigentliches Problem ist, die Bestellung war am 01.10.2011 seither habe ich den Jungs 3 Mails via Account geschickt ohne Antwort. Der Versadnstatus ändert sich ebenfalls nicht. Seit knapp 3 Wochen steht da dass der Versand bearbeitet wird. Wie gesagt keine Respons, aber dafür am 3. Tag bereits die Kreditkarte belastet.

Hat jemand von Euch änliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich sollen die ja seriös sein, zumindest liest man nichts gegenteiliges.

Danke für Eure Antwort.

....man bin ich stinkig gerade :-/

Gruß
mbp07
 
Wende dich mal an den User "Flake" hier im Forum, der arbeitet da irgendwie mit dem Support zusammen.
 
Leute, schön langsam wird's langweilig, daher probieren wir das jetzt einfach so:

:closed:

Das News-Forum ist für News da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben