Illusion
- Reaktionen
- 206
Hallo liebe User!
Seit 3-4 Stunden ist mein Symphonic Orchestra Gold (East West) Download endlich fertig und ich habe massive Probleme mit dem Timing.
Vor allem beim schnelleren Spielen von Kurzen Noten kommen die Töne vollig aus dem Takt (hängen meist hinterher).
Wenn ich eine Passage im loop abspiele, ist jeder durchgang auf andere Art "verschoben".
Klingt, als wäre da eine schlechte Humanizing-Funktion am Werk.
Das betrifft nur Symphonic Orchestra (in PLAY geladen).
Andere VSTi's sind perfekt in time.
Habt ihr einen Tip woran das liegen könnte?
Ich bin mit der Benutzung von PLAY noch ganz frisch und konnte bisher keine Lösung finden.
Hier hab ich mal kurz alles aufgelistet was interessant sein könnte:
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Ich bin kein großer PC-Profi. Bisher ist das System aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen und ich hatte noch mit keiner anderen Library Probleme.
Ich bin gerade etwas enttäuscht und hoffe, dass das ganze ein Einstellungsproblem ist
und ich das Geld nicht in den Sand gesetzt habe. Vom Klang bin ich überzeugt, aber so ist das für mich leider nicht tragbar
Vielen Dank für eure Zeit
Illusion
Seit 3-4 Stunden ist mein Symphonic Orchestra Gold (East West) Download endlich fertig und ich habe massive Probleme mit dem Timing.
Vor allem beim schnelleren Spielen von Kurzen Noten kommen die Töne vollig aus dem Takt (hängen meist hinterher).
Wenn ich eine Passage im loop abspiele, ist jeder durchgang auf andere Art "verschoben".
Klingt, als wäre da eine schlechte Humanizing-Funktion am Werk.
Das betrifft nur Symphonic Orchestra (in PLAY geladen).
Andere VSTi's sind perfekt in time.
Habt ihr einen Tip woran das liegen könnte?
Ich bin mit der Benutzung von PLAY noch ganz frisch und konnte bisher keine Lösung finden.
Hier hab ich mal kurz alles aufgelistet was interessant sein könnte:
- PLAY mit Symphonic Orchestra in bestehende Session geladen
- 2 midi-Spuren in Cubase 6.5 (64bit) auf PLAY geroutet