East West Orchester Intallation

  • Ersteller Daniel1997
  • Erstellt am
Daniel1997

Daniel1997

Registriert
27.08.12
Beiträge
61
Reaktionen
7
Punkte
135
Hallo zusammen,

habe mir East West Symphonic Orchestra Gold zugelegt. Und bin seit Stunden mit der Installation beschäftigt. (Beigelegt war ein Zettel auf dem Attention Software on Disc is out of Date ....)

Ich lege die 1. CD ein und gehe auf den Installer. Lass ihn durchlaufen. So. Auf dem Desktop ist eine Verknüpfung für die den Player öffnet. Auch Cubase erkennt den Player. Soweit so gut Aber dann gehts nicht weiter!!!!

Erstmal weiß ich nicht wo PLAY hin installiert wurde, jedenfalls nicht dahin wohin ich sie haben will.

Und das wars. Kein Instrument installiert sich keine Aufforderung kommt eine neue DVD einzulegen, nichts.
was soll ich jetzt tun.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln

Gruß Daniel1997
 
Ok danke. Bin gerade beim Download
 
Ich muss also die Daten der DVD auf meine Platte ziehen und die dann in den Player laden, oder?

Eine Frage hab jetzt mit der ersten DVD angefangen. Da sind doch schon alle Instrumente aufgelistet, hab sie jetzt noch nicht gespielt da noch nicht registriert. Was ist den auf den anderen drauf

Und wie mache ich im Player eine Verlinkung auf alle DVD, oder soll ich die alle in ein Ordner packen
 
Wieso nutzt du nicht den Installer?
 
Funktioniert leider nicht richtig.
Nur am Anfang für die Installation von PLAY, danach passiert aber leider nichts, nichts wird Installiert oder ähnliches.

Braucht man als Gold Nutzer eignentlich die DVD zwei
 
Hab gestern die Hollywood Brass erfolgreich installiert und die Hollywood Strings laufen gerade durch...
 
Ist ein vereinzeltes Problem, hat Flake gesagt. East West weiß nicht genau woher das kommt.

Hast du einfach den Installer aus DVD 1 gedrückt und fertig?

Braucht man als Gold Nutzer eigenlich DVD Nr 2
 
edit: fehler gemerkt... Hab mich zu sehr von Soundmopi ablenken lassen ;)
 
Braucht man als Gold Nutzer eigenlich DVD Nr 2


darauf befinden sich "nur" silver instrumente. aber wenn ich mich recht erinnere (meine installation ist schon ne weile her) braucht gold die instrumente aus dem silver-ordnern. irgendwas stand da auch in der installations-anweisung.
 
So fertig.
Gibt noch ein Problem manche Instrumente funktionieren manche nicht.

Für manche ist auch die Lizenz nicht drauf. Hab erst den Silver Code und dann den Gold Code eingegeben war das richtig?
 
Für manche ist auch die Lizenz nicht drauf. Hab erst den Silver Code und dann den Gold Code eingegeben war das richtig?

ja.

Gibt noch ein Problem manche Instrumente funktionieren manche nicht.

das ist per ferndiagnose schwierig zu beantworten. übrigens, jetzt da play installiert ist, kannst du auch die instrumente/samples von der dvd an einen beliebigen ort/festplatte kopieren und innerhalb play sagen wo die liegen. ich hab beispielsweise das orchester zeitgleich auf zwei platten um die zugriffe bei starkem traffic im ernstfall aufsplitten zu können, also z.b. streicher von platte A zu laden und drums von platte B. allerdings eher weniger wegen dem EW-zeug, sondern weil ich auf den selben platten auch noch andere libs habe.
 
Jetzt erst mal von http://www.soundsonline.com/Support zwei Downloads starten: Die aktuelle PLAY-Version (auf der Seite oben links) und das aktuelle Symphonic Orchestra Gold-Update (auf der Seite oben rechts im Dropdown-Menü das Produkt auswählen). Beide installieren.
Dann alle Fehler an mich melden, die du immer noch hast. Immer zuerst die Updates; die beseitigen schon viele Fehler. :)
 
Weiß jemand was zu tun ist wenn ich im Authorization Wizard meinen Gold Code eingebe und die Fehlermeldung

The autorization code you entered was not found kommt.
Beim Silber Code hat alles wunderbar geklappt und kann die Instrumente auch spielen, kann also nichts mit dem ILOK Account zu tun haben, oder?
 
Weiß irgend jemand was zu tun wenn die Lizenz nicht angenommen wird.

Hab jetzt alles nochmal neu gemacht überprüft, auf dem ilok ist definitiv Silver drauf .Gold wird aber nicht angenommen. Was soll ich jetzt am besten tun. Der Fehler liegt also nicht bei mir

Bin momentan etwas hilflos
 
Hab ich schon. Hab auch schon alles heruntergeladen

Aber trotzdem Danke
 
Alles funktioniert jetzt. East West hat ir einen neuen Code geschickt.
Danke für die Hilfe an meinem Problem

Daniel

PS: Weiß jemand auf welcher CD die String Ensembles sind
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben