East west gold edition keine aufnahme in cubase???

• Ersteller Ersteller HeadBanger92
  • Erstellt am Erstellt am
H

HeadBanger92

Reaktionen
0
hi hab versucht mit dem oben genannten programm in [g=539]cubase[/g] aufzunehmen, die töne kamen auch aus dem audiointerface(Kopfhörer), allerdings war die aufnahme nach dem "aufnehmen" weg, es wurde also nichts aufgenommen...
woran kann das liegen?

hast du die play engine? oder die kontakt engine?
[g=398]dongle[/g] drin?

was isn das?

was ist was?
kannst du dich deutlicher ausdrücken?

die kontakt engine und die play engine sorry...

ich benutze [g=539]cubase[/g] studio 4

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich vermute, dass es sich um die "Testversion" mit der Kontakt Engine handelt?

MikeR schrieb:
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich vermute, dass es sich um die "Testversion" mit der Kontakt Engine handelt?

bist du eigentlich Vollzeitdenunziant oder nur Teilzeit? :D

@Topic:

Hast du das Instrument als [g=77]VST[/g] Instrument in [g=539]Cubase[/g] geladen oder
benutzt du eine Standalone-Version?

Nö... ich möchte niemanden denunzieren. :D
Ich finde es nur ein wenig komisch, dass man sich eine teure Software kauft und dann nicht mal annähernd darüber bescheid weiß. Bei solchen Summen beschäftigt man sich doch vorher damit. ;)

MikeR schrieb:
Nö... ich möchte niemanden denunzieren. :D
Ich finde es nur ein wenig komisch, dass man sich eine teure Software kauft und dann nicht mal annähernd darüber bescheid weiß. Bei solchen Summen beschäftigt man sich doch vorher damit. ;)

aber mit solchen Spekulationen verspielt man die Chance,
dass sich Raubkopierer selbst outen, was doch viel amysanter für
Außenstehende ist.

den aufnahmeknopf hab ich gedrückt...

keine angst bin registriert und hab die version legal erworben... hab mich auch schon vorher damit beschäftigt, funzt bloss ni... ich hatte allerdings angenommen, ich könnte über die tastatur spielen, was leider ein trugschluss war^^ in jedem fall kommt ton raus(hab noch kein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard), wenn ich die note mit der maus anschlage, es wird bloss nix aufgenommen... also die aufnahmespur erscheint sobald ich aufnehme, allerdings ist sie weg wenn ich damit aufhöre... und ja ich hab das vst [g=8]plugin[/g] verwendet, alles andere wäre auch etwas sinnlos^^

Alles klar!

Ich glaube, dass das bei keinem Plug-in so funktioniert, wie du das gern möchtest.
Der [g=70]Sequencer[/g] erkennt halt nicht dieses virtuelle Keyboard als [g=32]MIDI[/g]-Eingangsquelle an. Das ist aber normal!
De facto brauchst du jetzt ein richtiges [g=32]MIDI[/g]-Keyboard!!!

ok danke du hast mir sehr geholfen^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben