East West - Colossus läuft nicht einwandfrei!

  • Ersteller RadaBoyz
  • Erstellt am
R

RadaBoyz

Registriert
26.06.09
Beiträge
80
Reaktionen
0
Punkte
110
hallo, ich habe einen
Pentium Dual Core Cpu E5200 2,50 GHZ,2,51 GHz, 3,25 GB Ram, 1 tbyte festpl.

nach der formatierung meines Rechners, habe ich mein altes [g=539]Cubase[/g] Sx3 Projekt wieder mal aufgemacht! doch jetzt bekomme ich die Meldung von east West -- Colossus --, wenn er die Spur aufmachen will: physical memory...is getting low! loading more samples might cause problems!


hat das was mit der auslagerungsdatei zu tun????
 
das würde mcih auch interessieren..habe das gleiche Problem..
Schätze das hängt mit dem Speicher irgendwie zusammmen
 
ja denke ich auch!

also bei meinen alten rechner war das z.b. nicht...und der war viel schwecher vom speicher und so...
 
schwächer mit "ä"...

Das Problem gibts bei älteren Versionen von NI auch.

Das hat dort was mit grösseren Ram Speichern oder sowas zu tun...also erstmal wegklicken und mal gucken, was geht.
 
...LOL...hau die Fehlermeldung weg und scheiss drauf....LACH!

JUHU....das verstehe sogar ich! ;-)
 
hmmm...also bei mir bringt das nix....weil bei jedem einzel Sample, die er versucht zu laden taucht die Fehlermeldung auf...
und daß kann dann ganz schön dauern...

kann es damit zu tun haben, daß ich meinen virtuelllen Speicher auf null gesetzt hab?
 
Wenn Du ein ganz normales Windows XP hast und wenn Du 2GB RAM hast, dann kommt diese fehlermeldung auch nicht.

Was Du da sonst noch an Deinem PC rumgepfuscht hast, wirst Du ja selber wissen. Und wenn Du mit Virtuellem Speicher rumfummelst, wirst Du ja hoffentlich wissen, was Du da tust. Man stellt ja nicht einfach mal so irgendwas irgendwie ein, weil einem gerade langweilig ist ...
 
vielleicht hat er visual memory auch mit seinem hauptspeicher verwechselt XD
 
Und was ist nu "visual memory"?????
Das Gegenstück von "invisible memory"?
 
^^ hihi
äh ich meinte virtuellen speicher
lol
 
Warum zum Geier setzt du den virtuellen Speicher auf 0 ?Du pustest damit doch nur noch mehr Kram, den Windows normalerweise auf die Platte auslagert, in den RAM selbst!
Dann darf es dich auch nicht wundern, wenn er bei jedem Sample meutert, er hätte zu wenig RAM zur Verfügung.
 
Okay danke:)

weiß net hatte zwischen durch 4 GB Ram und bin davon ausgegangen, daß mein PC schneller ist und immer brav den Real Ram nutzt (dadurch weniger Festplattennutzung)

war natürlich Blödsinn *g*
 

Ähnliche Themen

Insomnianer
Antworten
2
Aufrufe
403
Insomnianer
Insomnianer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben