Early sun - Bitte beurteilen!

• Ersteller Ersteller Laconic
  • Erstellt am Erstellt am
L

Laconic

Reaktionen
2
Liebe HR-Kollegen,

ich habe vor wenigen Minuten einen neuen Track fertig gestellt. Stilmäßig geht er diesmal in Richtung Trance oder was auch immer). Ich hoffe, dass euch der Song zu einem [g=94]Feedback[/g] inspiriert ... ob positv oder negativ, ganz egal!

Viel Spaß beim Reinhören!

Rainer

is nicht meine musik, deshalb kann ichs nicht detailliert auseinandernehmen oder so, aber mir gefällts.

wie gesagt, kenn mich mit der mucke nicht so aus, aber der bassanteil wirkt bisschen arg extrem..vielleicht muss das so.

hörs jetzt nur über kopfhörer, aber das hört sich soundtechnisch doch gut an. ist jetzt auch nicht meine musikrichtung. hat aber ne gute atmosphäre. finde, dass der bassanteil so wie er ist gut ist. passt zur musikrichtung.

Heyho,

[g=118]Bass[/g] ist mir ein bisschen zu laut, dröhnt den Rest weg. Die Kickdrum klickt minimal zu sehr, ist aber nicht so schlimm. Der Track selber ist sehr schön gechillt, von der Struktur her könnte man ihn sicher noch verbessern. In erster Linie würde ich hier die sekundären Parts besser von der Hauptmelodie trennen, dafür müssten diese aber noch mehr ausgebaut werden. Was ich mir noch gut vorstellen könnte wären ein paar mehr [g=83]percussions[/g] und vielleicht paar akustische Gitarrenriffs ganz nach aussen gepanned, allerdings schön soft gehalten. Das Ende kommt auch etwas plötzlich, ansonsten vom Potential her top! :)

Danke euch allen für das (größtenteils positive) [g=94]Feedback[/g].

@genesysx: Schön, dass du ehrlich bist;) Werd deine Tipps versuchen umzusetzen - damit hab ich wieder richtig was zu tun in den kommenden Abenden!

Weitere Meinungen?

Zurück
Oben