Information ausblenden

E-mu E5000 Ultra Frage Rom board Slot

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von fxmusician, 02.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fxmusician

    fxmusician Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.06
    Punkte:
    393
    393
    Hallo,
    ich möchte einen E-mu E-5000 Ultra Sampler kaufen, zur Zeit habe ich einen E-64 mit einem Rom Board drin (das Rom Board schaut ähnlich aus wie ein Speicherriegel). Hat der E-5000 Ultra auch einen Slot für ein Rom Board ? ich würde das Rom Board gerne weiter verwenden. Vielleicht weiss das jemand ?
    Vielen Dank. Viele Grüße,
    fxmusician

    p.s. auf der emu.com seite gibts E-5000 Ultra und EOS Handbücher, da existiert auch eine Datei für den Rom Board Einbau, allerdings wird in der pdf datei nur der E-6400 Ultra und der E-4X Ultra genannt. Aber ich gehe mal davon aus, dass der E-5000 Ultra die gleiche Hardwarestruktur wie der E-6400 Ultra hat, oder ?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.