E-mu E5000 Ultra Frage Rom board Slot

  • Ersteller fxmusician
  • Erstellt am
fxmusician

fxmusician

Registriert
04.11.06
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
393
Hallo,
ich möchte einen E-mu E-5000 Ultra Sampler kaufen, zur Zeit habe ich einen E-64 mit einem Rom Board drin (das Rom Board schaut ähnlich aus wie ein Speicherriegel). Hat der E-5000 Ultra auch einen Slot für ein Rom Board ? ich würde das Rom Board gerne weiter verwenden. Vielleicht weiss das jemand ?
Vielen Dank. Viele Grüße,
fxmusician

p.s. auf der emu.com seite gibts E-5000 Ultra und EOS Handbücher, da existiert auch eine Datei für den Rom Board Einbau, allerdings wird in der pdf datei nur der E-6400 Ultra und der E-4X Ultra genannt. Aber ich gehe mal davon aus, dass der E-5000 Ultra die gleiche Hardwarestruktur wie der E-6400 Ultra hat, oder ?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben