E-mu 404

  • Ersteller Lonstar696
  • Erstellt am
Lonstar696

Lonstar696

Registriert
25.05.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
58
hallo erstmal


weiß einer wo ich das com kabel nachkaufen kann da die klinken kabel ein wackler haben,und leider nur durch voll profis rep. werden kann :-(

und was ist besser zum produ. die sound karte auf e- [g=3]dsp[/g] laufen zu lassen oder emu-[g=12]asio[/g]
?
prob zwa immer rum aber manchmal ist bei [g=12]asio[/g] ein knacken im sound oder nich dasselbe mit e-[g=3]Dsp[/g] ?

und wie bekomm ich die volle leistung so das rechner und soundkarte perfekt miteinander laufen ?


Rechner:
amd xp 3000
1024 mb ddr ram
e-mu404
xp- profesional
 
hi Lonstar696

"und was ist besser zum produ".........häää?

schreib das jetzt nicht gerne: aber wie wärs mit benutzerhandbuch lesen? und die fragen ein wenig klarer formulieren hilft meistens auch.

sorry, aber musste sein. ;)

gruss
fliege
 
hi nich schlimm hatt sich schon erledigt die karte hatte ein def. habse eingeschikt und nu ist alles oke;-)
 
ich bitte dich ernsthaft deine Signatur etwas zu minimieren.
 
hm, das ging jetzt ja ziemlich genau ein ganzes Jahr, vom ersten Eintrag in diesem Tread bis zu dem, dass seine Karte nun repariert ist... :eek:
 
naja, das spricht auf jeden fall FÜR den support von EMU... 8-/ :D :p
 
Hab da eine frage jungs und zwar hab ich die emu 0404 und ich hab den Behringer mic 100 mikrovorverstärker und das [g=332]b1[/g] studiogroßmembrahn Kondensatormikrofon , soweit so gut , hab ich das mic auch mit dem preamp verbunden per [g=15]XLR[/g] kabel , mein problem ist jetzt nur ich hab keine ahnung von der technik da und weiß nich wie ich den preamp mit der soundkarte (EMU 0404) verbinden soll , ich hat erst die [g=32]midi[/g] anschlüsse im auge weil die dem xrl anschluss ähnlich sahen aber dort passt das xrl kabel nicht nun brauch ich dringend eure hilfe welches kabel bzw. adapter ich benötige und alles in gang zu bekommen .

Danke schonmal im vorraus an die Community

Gruß

Ramon
 
am besten ist, du nimmst den Line-Out Kanal deines Preamps und steckst ihn in den Line-In deiner E-MU. Fertig.

Im Handbuch gibt es glaube ich auch ein paar tolle Verkabelungshinweise!

gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben