E-House

• Ersteller Ersteller hoobster5
  • Erstellt am Erstellt am
H

hoobster5

Reaktionen
0
ich schon wieder...wollte den song ins voting stellen aber der hurensohn von opera lässt mich nicht!
ich hab von einem dj, das ein song 1-2 minuten geplänkel braucht um gut mixbar zu sein. daher gehts eigentlich ab ca. 1:30 los. lauscht trotzdem dem intro!
ich hoffe ihr habt eine meinung parat ;-)

greetz from mr. braun

http://www.speedyshare.com/684914712.html

Respekt ich find dein Track gelungen, kommt richtig Clupatmosphäre auf. Klasse Sounds und das Arragement auch erste Sahne. :)

*willmehrhaben*

MFG Paragon

hi, da muss ich paragon zustimmen.

der track ist echt gut gemixt und von der komposition auch super. das einzige was mir nicht gefällt ist das weiße rauschen. ansonsten top!

PS: Mit Schimpfwörtern benutzen würde ich hier aufpassen.

dave greets;)

das weisse Rauschen find ich jetzt aber passend.

Ansonsten ein wenig so standard-0815-mäßig, sorry, bin da wohl längst rausgewachsen.
Spannungsläufe sind da, aber leider sehr vorrausberechenbar das Ganze. HR gefällt sowas aber häufiger. Neue Sounds sind jetzt auch nicht dabei. Vorbei die anfänglichen Zeiten, als Leute versucht haben, neue Sounds zu finden? Manchmal fragt man sich, ob E-House als Muckerichtung nicht zu beschränkt ist, dann schon lieber Hiphop ...

Gruß
HP

naajaaa was heisst beschränkt...bei blues interessiert es auch keinen ob dasselbe schema schon seit 40 jahren rauf und runter geleiert wird;-)
es halt immer so wie es am besten funktioniert. sozusagen musik-darwinismus

eher das Internet als Evolutionsnische, wie die Galapagosinseln :-)

Finde, der Track treibt nicht wirklich!
Und..naja....lief schon vor 3 jahren in clubs...dieses schema ist glaubsch schon ziemlich durchgenudelt...wie ich finde!

Aber..türlich..meinungen sind verschieden!
Zum Glück! ;-)

Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben