Dynamisch Pitchen

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.272
Hallo Community

ich suche ein Plugin für dynamisches Pitchen für in Cubase rein. Müsste sowas sein, wie Logic hat..

Möchte damit ausgefallene Automationen machen, vorallem über Gruppen, da wirds schwierig in dem Cubase-editor.

Ich habe schon lange das Plugin "TapeStop", was eigentlich kann was ich brauch, jedoch da es Tape simuliert, fährt des auch wieder von Null hoch wenn mans gestoppt hat und das kommt mir in die Quere. Jedes mal dafür noch Mute reinautomatisieren ist mir einfach zu aufwändig.. irgendwas altes von Waves hatte ich auch mal probiert, jedoch konnte ich da nicht auf die Automationsparameter zugreiffen.

Glitch hat auch einen Tapestop-Effekt und dort kann man meines Wissens die "Wiederbeschleunigung" einstellen bzw. ausschalten.

danke für die antwort. wir wollen jetzt aber noch einen schritt weiter gehen und so richtig rauf und runter können per automation.. aber eben halt ohne time-veränderungen.

der logic-pitchshifter kann das tiptop..nur arbeite ich hier nicht mit logic. hat cubase 5 sowas auch mit an bord? ich erwäge sowieso bald ein upgrade..