DXi Dream Station benutzen?

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Hallo Leute!
Hab die Dxi Dream Station installiert und sie mit dem Wrapper in FL geöffnet. Meine Frage nun ist wie steuere ich sie dann an. Lege ich einen Sample Button oder wie? Wenn ich z.B. Sim Synth benutze legt sich ein Button dazu aber bei der DS ist das nicht so! Hab mich auch mit dne Ports gespielt aber ich habe es einfach nicht zusammengebracht.

Grüße an alle

Ken Wood
--------------------------
www.hippie303.at.tt
 
Hi !

Ich hab den damals mal Testweise drauf gehabt. Wieso öffnest du den mit einem Wrapper? Läuft der nicht alone als Vsti? Der hatte doch seine eigene Oberfläche, oder?

Ich hau mir den Heute mal drauf, und check das mal ab für dich, jetzt hab ich wieder Zeit für mein Hobby =)

Übrigens: Was wolltest du wissen/haben bezüglich Osc3X?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
M
  • Artikel
Testberichte Motu Ethno Instrument
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
  • Artikel
Testberichte Motu Electric Keys
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben