mischer
- Reaktionen
- 0
Hi !
Etwas OffTopic, ich möchte euch aber trotzdem was fragen:
Mein 1 Jahr alter DVD Player (Toshiba SD-220E) hat den Geist aufgegeben.
Ich hab ihn an meiner Hifi Anlage gehabt und immer sehr gerne zum vergleichenden Abhören (Wohnzimmerkompatibilität) benützt.
Er hatte sogar 5 Jahre Garantie, aber ich hab natürlich die Rechnung weggeschmissen. :-x
Ich möchte gerne einen neuen, will aber keinen SchwindligPlayer vom Hofer/Aldi.
Ich würd gerne wissen ob es hier auch Geräte in der Art wie bei den Studio Rackeinschub CD Player (Tascam) etc. gibt.
Muß nicht viel können, nur FUNKTIONIEREN sollte er, Atombombensicher.
Das heute Elektronikzeugs hat ja eine Halbwertszeit, das einem ganz schlecht wird.
Mein Vater hat sich vor 20 Jahren HIFI Geräte gekauft, die heute noch problemlos funktionieren.
Gibts sowas überhaupt noch zu kaufen ?
grrrr Michl
Etwas OffTopic, ich möchte euch aber trotzdem was fragen:
Mein 1 Jahr alter DVD Player (Toshiba SD-220E) hat den Geist aufgegeben.

Ich hab ihn an meiner Hifi Anlage gehabt und immer sehr gerne zum vergleichenden Abhören (Wohnzimmerkompatibilität) benützt.
Er hatte sogar 5 Jahre Garantie, aber ich hab natürlich die Rechnung weggeschmissen. :-x
Ich möchte gerne einen neuen, will aber keinen SchwindligPlayer vom Hofer/Aldi.
Ich würd gerne wissen ob es hier auch Geräte in der Art wie bei den Studio Rackeinschub CD Player (Tascam) etc. gibt.
Muß nicht viel können, nur FUNKTIONIEREN sollte er, Atombombensicher.
Das heute Elektronikzeugs hat ja eine Halbwertszeit, das einem ganz schlecht wird.
Mein Vater hat sich vor 20 Jahren HIFI Geräte gekauft, die heute noch problemlos funktionieren.
Gibts sowas überhaupt noch zu kaufen ?
grrrr Michl