durchgeknallter japaner

• Ersteller Ersteller oxo
  • Erstellt am Erstellt am

oxo

Mitschwätzer
Reaktionen
882
moin,

möchte euch heute mal torley ans herz legen [media=youtube]mhiIkH0rXLk[/media]

noch ein hinweis: am besten in seinem kanal oben rechts die suchfunktion nutzen, so muss man sich nicht durch hunderte trickfilmvideos ackern um zwischendrin die sample-reviews zu finden.

[i][Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/oxo">oxo</a> | 24.12.2009 15:58 Uhr][/i]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, den kenne ich auch:D der is lustig

und die videos sind immer sehr lange und ausführlich!

Der ist wirklich witzig und hat mich z.b. besonders für die EWQL Sachen begeistern können. Mich wundert allerdings, dass er mit so einem "billig" midicontroller spielt. Mir persönlich macht es keinen Spass auf billig-Hammerklaviaturen bzw. halbgewichteten Klaviaturen meine Lieblingsklavierstücke zu spielen. Naja für ihn scheints zu passen, er scheint stets happy zu sein ;)

Die haben ja nicht nur Linksverkehr, sondern auch Linkskeyboards.............lol

ksoa schrieb:
Der ist wirklich witzig und hat mich z.b. besonders für die EWQL Sachen begeistern können. Mich wundert allerdings, dass er mit so einem "billig" midicontroller spielt. Mir persönlich macht es keinen Spass auf billig-Hammerklaviaturen bzw. halbgewichteten Klaviaturen meine Lieblingsklavierstücke zu spielen. Naja für ihn scheints zu passen, er scheint stets happy zu sein ;)

Da schließe ich mich an! Besonders bei meiner Kaufentscheidung für EWQL Ra hat er mir gute Dienste geleistet; so ziemlich das einzige Videoreview auf Youtube stammte von ihm.
Sehr lustiger Kerl :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben