Dunning Kruger: Japan Song

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Der Song steckt mir noch in den Knochen. Das war wirklich im Wohnzimmer plus Mike Senior Mixrescue.
 
ja, in der tat. :)
man kann natürlich auch sein rescue downloaden, als reaper benutzer, glaube ich.
 
ach das gab es schon hier?
die sufu hat nix ausgespuckt. :)
cooler mix, andy, gefällt mir.
 
Ich werde mich auch mal dran setzen, wenn´s zeitlich passt. Das doofe an den alten Beiträgen in den schon bestehenden ist, dass viele der Mixe sich leider nicht mehr anhören kann. Daher find´ ich´s auch nicht schlimm.
 
cool, gefällt mir.
du hast die celli schön loud&proud gemixt, das ist in so einem dichten arr. nicht einfach.
lediglich finde ich die linke gtr leiser als die rechte, und beide könnten ein tick weniger zerre vertragen, aber das ist natürlich nur geschmacksache.
 
cool, gefällt mir.
du hast die celli schön loud&proud gemixt, das ist in so einem dichten arr. nicht einfach.
lediglich finde ich die linke gtr leiser als die rechte, und beide könnten ein tick weniger zerre vertragen, aber das ist natürlich nur geschmacksache.

Danke für dein Ohr und deine Meinung.

Bei den Gitarren hatte ich nur die DI s genutzt, da mit die anderen gar nicht gefielen. Dann hatte ich mal geschaut, was die Amp Sim (nutze ich sonst irgendwie nicht) kann und bin glaube ich auf einem übersteuerten Fender gekommen. Der gefiel mir echt gut. Die Zerrmodelle mupften teilweise zu sehr, je nachdem, was gerade gespielt wurde. Daher bin ich dann bei dieser medium Zerre des Fender geblieben, weil die insgesamt für mich gefälliger war.

Ja, die linke Gitarre 😂 beim ersten Export war die noch leiser. Viel mir dann beim reinhören gleich auf, hab´s nachgeregelt. Aber ok, hätte auch noch ein ticken mehr sein können.

PS: bei den Celli hatte ich extra für dich eine kleine Priese Saturation draufgeträufelt ;) Vielleicht war das das Geheimnis :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben