Dudelsack / Fidel + Standard sampler

  • Ersteller blue_bone
  • Erstellt am
B

blue_bone

Registriert
25.11.08
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
154
Hi,
Ich suche momentan etwas außergwöhnliches:
Ich brauche ein [g=77]VST[/g] mit einem Dudelsack und ein [g=77]VST[/g] für eine Fidel. Am besten wäre natürlich kostenlos, aber dazu sehen die Chancen schlecht aus. Kennt jemand ein [g=8]Plugin[/g] bzw. Plugins welche die Instrumente beinhalten?

Arbeite mit [g=539]Cubase[/g] also stellt eigentlich nichts ein Problem dar. Selbst einspielen geht nicht, da ich niemanden kenne der die Instrumente spielt/hat. Habe die Noten für die zwei Spuren als [g=32]Midi[/g] Noten vorliegen.

Freue mich schon auf Antworten,
blue_bone

Achso: Welche Sampler für ganz normale Standardinstrumente würdet ihr mir empfeelen?
 
Ich spiele Dudelsack. Welchen Dudelsack brauchst du denn und wie kompliziert sind die Noten?

Schreib doch einfach kurz, denn es gibt viele vers. Dudelsäcke, die sehr unterschiedlich klingen.

Ich würde mit zwei NT5 unter [g=540]Logic[/g] aufnehmen können. Allerdings muss man dann noch schauen wie die Mikrofonierung verwirklicht werden kann. Ich bin in diesem Bereich noch sehr neu und teste gerade selber aus wie ich das am Besten hinbekomme.
Andreas
 
Hi,

ist zwar alles andere als Freeware, aber ich wollte es hier zumindest mal erwähnen:
Die Kontakt 3 Libary enthält sowohl eine Fiddle also auch ein paar verschiedene Dudelsäcke

Gruß
Simon
 
Okay, danke.
DasProjekt mit dem Dudellsack und Co. wurde doch erstmal abgesagt, aber wenn ich mal einen Dudelsack brauche, und das kommt bestimmt noch, dann komme ich malauf dich zu, werekorden...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben