DubStep für Commercial

• Ersteller ersinneedsmusic
  • Erstellt am
E

ersinneedsmusic

Reaktionen
0
Hi,

Ich bin Filmstudent an der Filmhochschule in München (HFF). Ich bin seit einem Jahr dort in der Werbeklasse und habe einen Commericial mit 100000 Schmetterlingen gedreht. Wir haben einen ersten Schnitt mit Massive Attacks Paradise Circus - im Zeds Dead remix - gemacht. Ich weis Dubstep für Werbung ist ziemlich out. Aber wir suchen einen Musiker der uns die selbe Emotionalität und Dramaturgie zaubern kann wie in dem genannten Track. Es darf sehr gerne Experimentell sein und muss sich nicht an Dubstep Konventionen halten.

Wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt der sowas machen könnte, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Den Link zum ersten Schnitt schicke ich dann auch persönlich zu.
Über alles weitere kann man dann reden.

Ersin.cilesiz@hotmail.de

Danke!

I am a Filmstudent from the Filmschool HFF in Munich. I joined the Commercial Class last year and I realized a very Beautiful Piece wit 10000 Butterflies. We made a first Cut with Massiv Attacks Paradise Circus - Zeds Dead remix. I Know - Dubstep in Commercials is fucked up. But we are searching for someone who makes Dubstep and wants so do something pretty Experimental for us. Its a 80 Second Commercial.
If you are interested or you know someone who could be, please write me a PM.

Thanks a Lot.

Kann man da auch was im Gegenzug erwarten?

Its a 80 Second Commercial.

Ich hab das Thema mal in "Jobangebote" verschoben. Falls das unentgeltlich und ohne Gegenleistung geschehen soll verschiebe ich gerne in "Music Cooperation".

Neue Antworten

Zurück
Oben