dubstep/ feedback bitte

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
Handwerklich find ich es ganz solide, aber der Funken will einfach nicht überspringen bei mir. Ich kann leider auch gar nicht sagen warum, es fehlt irgendwie einfach der typische "Tritt in die Eier", den ich bei so einer Musik erwarte zu bekommen ;) Das mag jetzt meine persönliche Meinung sein, aber dieser Musik fehlt einfach der typische Groove, der (meine) Beine zucken lässt, und deswegen muss dafür mit brachialen Sounds gearbeitet werden. Und die fehlen irgendwie.
 
Hi, mir fehlt da auch was.

Nicht unbedingt der brachiale Sound, sondern irgendwie das Feeling, die Seele... Auch Dubstep braucht Seele! Und wenn er keine Seele hat DANN sollte er wenigstens den brachialen Sound haben...

Ich meine vom Sound her ist es für mich eigentlich eher ein Rapbeat, mit leichten Dubstepeinflüssen... Ich warte die ganze Zeit auf eine schwarze Stimme, die anfängt zu rappen. Aber vielleicht gibts ja auch wieder irgend ein neues Subgenere, von dem ich nix mitbekommen habe...

Mir sind her auch zu viel von diesen Voxsamples drin, muss das sein? Ich meine wenn man sowas selber einrappt, dann bringt damit auch direkt Seele rein. Aber diese Sampleabfeuerei - wo auch immer die herkommen, bestimmt irgend so ein Dubstepsamplepack - haucht den Stücken eher die Seele aus finde ich....

Mehr Sounds selber formen!

So jetzt hab ich aber genügend gejammert, mixtechnisch isses ja schon ganz solide, aber es haut einen halt nicht um insgesamt.
 
Ich finde die Sounds ein bisschen ideenlos, einfach nur ein bisschen Dissonanz reicht da leider nicht.
 
danke leute! vielen dank,

das einzige positive isst mixtechnisch solide aber das reicht mir,

versteh was ihr meint! danke sehr

die samples sind übrigens aus dem be cool film, ich hab benutze keine sample packs^^
 
die samples sind übrigens aus dem be cool film, ich hab benutze keine sample packs

Sorry, hat sich so angehört! ;-)

Es liegt dann eher am Style der Samples.

Ich würde aus dem Track an deiner Stelle vielleicht lieber n Raptrack machen? Such dir doch einen der was drauf rappt und du kannst unsere komplette Kritik hier vergessen, weil eine Rapspur einen anderen Kontext schaffen würde und auch noch, je nach Rapper, die nötige Portion Feeling reinbringen würde.
 
normalerweise mach ich hip hop beats vllt, liegt das daran^^

ja ich lass den track in ruhe und fang was komplett neues an, es ist ohne geschmack aber jetzt kann ich probieren mal bisschen geschmack reinzubringen.

find das feedback eigendlich perfekt!^^

ich mein ich hab schonmal geschafft was geschmackloses in der richtung zu schaffen^^

danke dir aber, vllt finde ich jemanden ders will, und änders einfach in hook 16 bars um
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
156
kingnoob
K
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
383
Jinga
Jinga
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D
D
Antworten
17
Aufrufe
702
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben