dub-techno

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von merkut, 14.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. merkut

    merkut Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.11
    Punkte:
    69
    69
  2. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    21.668
    21668
    vorab: ich kann leider nichts zum Sound sagen, da ich gehörtechnisch gerade verhindert bin.

    mein erster Höreindruck:
    sehr minimalistisch, aber mystisch. auf irgendeine Weise finde ich es tatsächlich interessant. vielleicht auch aufgrund der räumlichen Aufteilung der spärrlich eingesetzten Elemente.
    Die Dreitonmelo könnte allerdings etwas variieren und dürfte auch etwas Pause vertragen.
    Deshalb sind mir die 7 Minuten doch zu lang und zu eintönig, wennglich mir die Drums gut reingehen.
     
  3. merkut

    merkut Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.11
    Punkte:
    69
    69
    @electricsheep

    sehr interessantes feedback danke
     
  4. sliderz

    sliderz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    369
    369


    Hier zur Inspiration. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.