Du BIST Subkultur - Video

Henker

Henker

Registriert
13.10.05
Beiträge
160
Reaktionen
0
Punkte
1.149
so, ich bin mir nun gar nicht sicher, ob ich mit dem song schon mal im [g=94]feedback[/g] war, aber nun habe ich auch noch ein Video dazu!!!

für eine handvoll scheisse

so, ich glaube hier und da habe ich ein rechtschreibfehler im untertitel... muss wohl nochmal bearbeitet werden... *hmpf

desweiteren habe ich ein hinweis auf die beschränkten finanziellen mittel vergessen, aber das ergibt sich ansonsten aus dem gesungen text.

so, habe ich noch was vergessen?!? wenn ja, kann ich es ja editiren...

ach ja, selbst gesungen und gespielt, drums sind vom Groove Agent

es dankt der henker
 
Helge Schneider meets Johhny Rotten meets the poor german customer...

die Inkarnation des Trash...

das Video, der Gesang und auch das Instrumental verkörpern,
worum es in dem Song geht.
Ist zwar geschmacklich nicht wirklich mein Ding, aber es
sieht mutiert aus und hört sich mutiert an.

hmhm....geil...
 
Ja so leichte Helge Schneider Assoziationen hatte ich auch. Ich find's witzig. Aber du musst die Tonspur doch nur leicht verschieben - denn es ist das einzige was mich wirklich stört - alles andere gehört wohl so. Auch wenn du gesondert darauf hinweist dass es NICHT synchron ist geht dadurch viel verloren wie ich finde. Die Arbeit solltest du dir noch machen - genügend Zeit hast du ja schließlih bestimmt... :D

Aber sonst schon lustige Sache!
 
*lol* ja da hst du recht, ich habe genügend zeit... aber das videoformat ist im WMV und ich habe nur dieses windowsmoviemaker programm... da kann ich die spuren nur bröckchenweise verschieben... und meine platte ist nicht gross genug um aus dem film ein AVI zu machen um es dann in cubase zu laden...

also entweder ein besseres filmprogramm muss her oder eine grössere platte, aber mit hartz4, nee... iss nich drinne....
 
Na ne Festplatte ist da wohl eher angesagt. Kriegt man auch mal geschenkt oder gar kostenlos. Manchmal auch gratis, selten auch mal umsonst. Alternativ auch günstig gebraucht... ;)

Muss ja nicht gleich eine neue 80GBPlatte sein - in irgendeinem Schrotthandel, Büro oder bei einem Bekannten oder im Gebrauchtwarenhandel fällt bestimmt mal eine 10-20GB oder ein 4-6GBPlatte ab die du ergattern kannst. Als H4-Empfänger wird man da kreativ...

Weil daran sollte es echt nicht scheitern - H4 hin oder her - es lebe die Kunst!
 
ein paar unwichtige Daten gelöscht, ein paar wichtige runtergebrannt
und im Internet nach einem anderen Videoschnittprogramm umgesehen.
ich denke, dass es auch Freeware Videoschnittprogramme gibt. einfach mal googeln!

die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Als Helge Schneider vergleichen würde ich dich nicht direkt aber es kommt dem schon sehr nahe :)

das Video ist einfach coooll !! Chillig und trotzdem rockt es !!!
Auch wenn ich garkeine andere Musik ausser Rap finde ich es ganz Unterhaltsam !!
Spassfaktor garantiert !!!

mach weiter lustige sache Henker !! ;)

Gruß

SNEY
 
Sney schrieb:
Als Helge Schneider vergleichen würde ich dich nicht direkt aber es kommt dem schon sehr nahe :)

daher ja Helge Schneider MEETS.
 
Sehr verstörend....seeeeeeeeehr verstörend.

Du bist schuld daran, dass ich jetzt wahrscheinlich die ganze nächste Woche kein Auge zukriegen werde vor Angst. Diese Haare! DIESE HAARE!!!! :eek:
 
einfach nur geil:)

weiter so henki!

cheers tagi
 
Also ich hab auch an Helge gedacht :D

Ich wünschte hier gäbe es öfters mal Comedy :)
 
Zum schneiden von Filmsequenzen kannst du mal Virtual Dub probieren...das benutze ich in Kombination mit dem WMM, wenn ich unsere Urlaubsvideos zusammenschneide.
Ist natürlich freeware...
 
danke für den tip - freeware höre ich immer gerne!

mein aktuelles motto: lieber scheisse als verboten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben