Information ausblenden

Du BIST Subkultur - Video

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Henker, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    so, ich bin mir nun gar nicht sicher, ob ich mit dem song schon mal im feedback war, aber nun habe ich auch noch ein Video dazu!!!

    für eine handvoll scheisse

    so, ich glaube hier und da habe ich ein rechtschreibfehler im untertitel... muss wohl nochmal bearbeitet werden... *hmpf

    desweiteren habe ich ein hinweis auf die beschränkten finanziellen mittel vergessen, aber das ergibt sich ansonsten aus dem gesungen text.

    so, habe ich noch was vergessen?!? wenn ja, kann ich es ja editiren...

    ach ja, selbst gesungen und gespielt, drums sind vom Groove Agent

    es dankt der henker
     
  2. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Helge Schneider meets Johhny Rotten meets the poor german customer...

    die Inkarnation des Trash...

    das Video, der Gesang und auch das Instrumental verkörpern,
    worum es in dem Song geht.
    Ist zwar geschmacklich nicht wirklich mein Ding, aber es
    sieht mutiert aus und hört sich mutiert an.

    hmhm....geil...
     
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.332
    61332
    Ja so leichte Helge Schneider Assoziationen hatte ich auch. Ich find's witzig. Aber du musst die Tonspur doch nur leicht verschieben - denn es ist das einzige was mich wirklich stört - alles andere gehört wohl so. Auch wenn du gesondert darauf hinweist dass es NICHT synchron ist geht dadurch viel verloren wie ich finde. Die Arbeit solltest du dir noch machen - genügend Zeit hast du ja schließlih bestimmt... :D

    Aber sonst schon lustige Sache!
     
  4. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    *lol* ja da hst du recht, ich habe genügend zeit... aber das videoformat ist im WMV und ich habe nur dieses windowsmoviemaker programm... da kann ich die spuren nur bröckchenweise verschieben... und meine platte ist nicht gross genug um aus dem film ein AVI zu machen um es dann in cubase zu laden...

    also entweder ein besseres filmprogramm muss her oder eine grössere platte, aber mit hartz4, nee... iss nich drinne....
     
  5. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.332
    61332
    Na ne Festplatte ist da wohl eher angesagt. Kriegt man auch mal geschenkt oder gar kostenlos. Manchmal auch gratis, selten auch mal umsonst. Alternativ auch günstig gebraucht... ;)

    Muss ja nicht gleich eine neue 80GBPlatte sein - in irgendeinem Schrotthandel, Büro oder bei einem Bekannten oder im Gebrauchtwarenhandel fällt bestimmt mal eine 10-20GB oder ein 4-6GBPlatte ab die du ergattern kannst. Als H4-Empfänger wird man da kreativ...

    Weil daran sollte es echt nicht scheitern - H4 hin oder her - es lebe die Kunst!
     
  6. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    ein paar unwichtige Daten gelöscht, ein paar wichtige runtergebrannt
    und im Internet nach einem anderen Videoschnittprogramm umgesehen.
    ich denke, dass es auch Freeware Videoschnittprogramme gibt. einfach mal googeln!

    die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  7. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Als Helge Schneider vergleichen würde ich dich nicht direkt aber es kommt dem schon sehr nahe :)

    das Video ist einfach coooll !! Chillig und trotzdem rockt es !!!
    Auch wenn ich garkeine andere Musik ausser Rap finde ich es ganz Unterhaltsam !!
    Spassfaktor garantiert !!!

    mach weiter lustige sache Henker !! ;)

    Gruß

    SNEY
     
  8. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    daher ja Helge Schneider MEETS.
     
  9. Souljacker

    Souljacker

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Sehr verstörend....seeeeeeeeehr verstörend.

    Du bist schuld daran, dass ich jetzt wahrscheinlich die ganze nächste Woche kein Auge zukriegen werde vor Angst. Diese Haare! DIESE HAARE!!!! :eek:
     
  10. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    einfach nur geil:)

    weiter so henki!

    cheers tagi
     
  11. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.232
    88232
    Also ich hab auch an Helge gedacht :D

    Ich wünschte hier gäbe es öfters mal Comedy :)
     
  12. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Zum schneiden von Filmsequenzen kannst du mal Virtual Dub probieren...das benutze ich in Kombination mit dem WMM, wenn ich unsere Urlaubsvideos zusammenschneide.
    Ist natürlich freeware...
     
  13. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    danke für den tip - freeware höre ich immer gerne!

    mein aktuelles motto: lieber scheisse als verboten
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.