DSP2000 internenr Mixer -> Presslufthammer

N

NULL

Guest
Hallo,

ich versuch seit gestern die Systemgeräusche meines PC über den internen Mixer meiner DSP2000 auszugeben.
Ich kann aber machen was ich will, aus dem line-out kommen nur presslufthammerartige Geräusche (wenn überhaupt was rauskommt).

Die DSP24 Karte hat einen eigenen IRQ, im Bios hab ich alles unnötige abgeschalten. Alle unnötigen Karten ausgebaut.

Ich weis nicht woran sonst noch liegen könnte. :-(

Hi Askibo,

hast Du in der Systemsteuerung -> Sounds & Multimedia -> Audio auch den richtigen Ausgang ausgewählt? Ich nutze für alle Systemsounds den "ext. 1/2" und hatte noch nie Probleme...

Micha

Über die Breakoutbox funktionierten die Systemsounds ohne Probleme, danke für den Tip. :)
Aber es müsste doch auch über den internen Windowsmixer gehen. Dazu ist er doch schließlich gedacht, oder?

Hat jemand hier aus dem Forum den DSP2000 erfolgreich mit einem Nforce2 Board und Win2k in Betrieb?

jau, hab ich...

allerdings hab ich den internal mixer, bzw. den internen ausgang noch gar nicht ausprobiert. warum willst du den denn überhaupt benutzen? der externe funktioniert doch wunderbar....

martin