DSP200 und Int. Audio Device


N
NULL
Guest
Hallo!

Ich arbeite mit der Hoontech DSP 2000 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dieser Karte. Als Sequenzer verwende ich Cubase VST32 und N-Track Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich in der Systemsteuerung bei Audiowiedergabe „ADSP24 Int.Audio Device“ einstelle kann ich kein Midisignal hören. Möchte ich nun von mir programmierte Midifiles in Cubase oder N-Track abspielen muss ich den Umweg über VSTi machen. Metronom oder Klick funken aber auch da nicht. Bei der Midiwiedergabe ist es egal ob ich den SW Syntie von MS oder einen anderen verwende (Edirol VSC). Auch ist mir aufgefallen das ich mit dieser Einstellung keine CD abspielen kann. Man hört einfach nichts. Die Möglichkeit die Samplerate zu ändern ist aber nur mit dem ADSP24 Int.Audio Device machbar ist. Ändere ich die Einstellung wieder auf zb. „ADSP24 EXT 1/2" funktioniert die Wiedergabe. Softwaresyntie und CD-Wiedergabe sind wieder hörbar. Die Samplerat in Cubase kann aber nicht mehr verändern werden. Kann mir da jemand weiterhelfen wo das Abspielen mit dem ADSP24 Int.Audio Device auf der Hoontech Seite empfohlen wird.
System: Athlon 2100+, 512 Ram,

Danke
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
24K
twinnpeaks
twinnpeaks
Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
48K
Guitar_TT
Guitar_TT
Attila
Antworten
0
Aufrufe
2K
Attila
Attila
 

Oft gelesene Themen

Oben