DSP 2000 kaskadieren

N

nogate

Registriert
07.03.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo,

ich hab mir eine 2. [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port gekauft und hab Probleme diese richtig zu installieren. In der Anleitung ist leider nichts darüber zu finden. Ich hab die 2. Karte genauso wie die erste installiert.
Jetzt habe ich aber das Problem das bei jedem Neustart mein Betriebssystem (Windows XP) beide Karten neu installieren will. Auch sind in der Taskleiste zwei Kartensymbole vorhanden, was ich auch seltsam finde, da man ja bei einem Symbol auch auf die 2. Karte zugreifen kann. Meine Audiosoftware (Cubase SX 2) erkennt allerdings auch bloß eine Karte.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? Ist hier vielleicht jemand der auch mit 2 [g=3]DSP[/g] Karten arbeitet und mir bei meinem Problem helfen kann?
 
Ich habe zwar nur eine, aber brauch man denn noch ne ganze DSP2000?
An der Breakoutbox kann man doch so nen Kabel anschließen, was direkt an eine andere ADC&DAC2000 angeschlossen werden, oder?

Aber sehr interessant. Ist die DSP2000 eigentlich billiger geworden, wo es jetzt die ESI1010 gibt??

Gruß Sebastian
 
Moin auch,
@DerSchlosser
... leider geht das so nicht, du braust wirklich zwei PCI karten um mit ner DSP2000 Kombi mehr als 10Spuren zu recorden. Wenn du nur eine Breakout Box hinzukaufst, dann kannst du zwar 16 Track Monitoring machen, allerdings nicht mehr als 10 Spuren gleichzeitig aufnehmen!!!

Generell zur Kaskadierung, frage da bitte bei http://www.ridi.com nach, also erstmal in die FAQ schauen, eine Mail schreiben oder gegebenfalls telefonieren. Meiner Meinung nach ist es auch nicht richtig das die Karte zweimal installiert wird. Sie muss zwar zweimal im System eingetragen sein (insofern ist eine zweitinstallation nötig) aber der Mixer sollte nur einmal erscheinen (Aussage ohne Gewähr ;))
 
Hallo,
hab nach ewigen rumprobieren es immer noch nicht geschafft beide Karten gleichzeitg betreiben zu können.

Gibts hier jemanden der mit 2 [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port Karten arbeitet um 16 Spuren gleichzeitig aufnehmen zu können? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben