drumsynth 4 midi

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von psico615, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. psico615

    psico615 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.06
    Punkte:
    2
    hallo erst mal,

    bin noch Neuling auf der Midiwelt und wollte mir eine Schleife zum drummen aufbauen.
    Als Synthie hatte ich vor, ein entsprechendes Programm auf dem PC einzubinden (mit nem MIDI to USB Interface als Schnittstelle).
    Nun bin ich leider nicht so richtig fündig geworden und wollte mal Frage, wer mit welchem Programm gute Erfahrungen gesammelt hat (sollte möglichst eins sein, das einfach zu handhaben ist, mit möglichst reelen Stimmen bzw. eins, das mögl. universellen Drumsetdateien benutz).

    Außerdem benötige ich noch nen passenden Drum to midi Converter (min 10 Triggereingänge +HH, mögl. preiswert --> also gebraucht erhältlich und nicht unbedingt highendhardware).

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen könntet... der psico
     
  2. rockhead

    rockhead

    Registriert seit:
    26.04.05
    Punkte:
    135
    135
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.