Drumstep Track

  • Ersteller vanbohle
  • Erstellt am
Insgesamt musst du bei der Mische auf deinen Bassbereich aufpassen, da matscht alles so übereinander und ist damit zu undefiniert .
So kannst du keinen Druck aufbauen.

Stimme ist ganz schön, hat auf jeden fall Potenzial.

Der Bass drückt zu wenig, behandel mal alle Spuren die nicht unbedingt Bass brauchen mit einem EQ der im Bassbereich was wegnimmt.
Die BD würde ich mit dem Bassynth auf einer Gruppe komprimieren und limiten .
 
hey danke für die schnelle antwort, ab welchen frequenzbereich soll ich ca schneiden??hab bei vielen sachen schon n lowcut gemacht
 
Hey, meld dich mal bitte auf meine PM oder komm' mal in den Chat, würde mich freuen :)
 
Von der Melodie find ich es sehr gut =) Die Kick könnte etwas mehr Druck haben...auf jeden Fall mal mit dem Eq den Bereich um ca.60-80Hz anheben. Die Snare könnte auch etwas mehr Energie vertragen...oder vielleicht eine ganz neue nehmen. Hör dir mal "Slam" von Pendulum an. Ab ca. 1.35 kommt da eine die wohl besser passen würde.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
685
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
V
Antworten
16
Aufrufe
491
lebasti
lebasti
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
331
Voel
Voel
R
Antworten
0
Aufrufe
195
RDO667
R
martyrs
Antworten
11
Aufrufe
523
akiman
akiman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben