SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.370
Hi,
ich höre ja immer wieder auf You Tube den modernen Metal und da komme ich mit den Drums ehrlich gesagt nicht klar.
Hier mal so ein Beispiel von Nähmaschine mit Becken:
Für mich wäre es eher wünschenswert wenn die Drums wie bei Muse Psycho klingen.
Also räumlicher und weniger so mechanisch.
Sicherlich hat das Tempo viel damit zu tun, aber ich werde das dumpfbackige Gefühl nicht los das irgendwie alle dieselbe Library verwenden und es deshalb immer so klingt.
Sind wahrscheinlich Superior und EZ Drummer.
BFD soll sich ja ins Knie f..cken. Deren Probleme machen die zu Probleme der User.
Keine Ahnung wie oft man noch einen Account erstellen muss bei denen.
Addictive scheint mir ganz ok zu sein.
Modo Drums habe ich.
Frage in die Runde:
gibt es noch etwas empfehlenswertes das eher nach Muse Psycho klingt von den Drums?
Ich meine nicht so sehr Kick und Snare sondern eher Room und Overheads.
Bei Modo kann ich da schon gut alles zurecht biegen, aber hier muss man wirklich biegen.
Also alles was kling wie in dem obigen Video ist für mich Kemper, also uninteressant.
Ich habe auch Kontakt falls es eine Library dafür gibt die was taugt.
Gruß
ich höre ja immer wieder auf You Tube den modernen Metal und da komme ich mit den Drums ehrlich gesagt nicht klar.
Hier mal so ein Beispiel von Nähmaschine mit Becken:
Für mich wäre es eher wünschenswert wenn die Drums wie bei Muse Psycho klingen.
Also räumlicher und weniger so mechanisch.
Sicherlich hat das Tempo viel damit zu tun, aber ich werde das dumpfbackige Gefühl nicht los das irgendwie alle dieselbe Library verwenden und es deshalb immer so klingt.
Sind wahrscheinlich Superior und EZ Drummer.
BFD soll sich ja ins Knie f..cken. Deren Probleme machen die zu Probleme der User.
Keine Ahnung wie oft man noch einen Account erstellen muss bei denen.
Addictive scheint mir ganz ok zu sein.
Modo Drums habe ich.
Frage in die Runde:
gibt es noch etwas empfehlenswertes das eher nach Muse Psycho klingt von den Drums?
Ich meine nicht so sehr Kick und Snare sondern eher Room und Overheads.
Bei Modo kann ich da schon gut alles zurecht biegen, aber hier muss man wirklich biegen.
Also alles was kling wie in dem obigen Video ist für mich Kemper, also uninteressant.
Ich habe auch Kontakt falls es eine Library dafür gibt die was taugt.
Gruß