Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hauptsache es wird tatsächlich gespielt! Und das geschieht zu Haufe mit den V-Drums. WAS dort nun getriggert wird, und wer angesteuert wird, ist ja geschmackssache. Hauptsache ein Drummer sitzt dran. Darum gings ja.Wolfgang schrieb:
Mit den geeigneten Programmen schaff ich das wesentlich besser mit Samples und es klingt individueller.
Ari schrieb:
WAS dort nun getriggert wird, und wer angesteuert wird, ist ja geschmackssache. Hauptsache ein Drummer sitzt dran. Darum gings ja.
Wolfgang schrieb:
Ari schrieb:
Echt seit 10 Jahren sind in zig Studios die V-Drums erfolgreich im Einsatz. Und innerhalb dieser Decade in tausenden Chartproduktionen zu hören.
Yo. Und damit klingen auch alle gleich.
Mit den geeigneten Programmen schaff ich das wesentlich besser mit Samples und es klingt individueller.

Ari schrieb:
Bis heute ist mir noch keine Drumsoftware untergekommen, die tatsächlich wirklich gut angetriggert eingespielt werden kann.
Wolfgang schrieb:
Ari schrieb:
Bis heute ist mir noch keine Drumsoftware untergekommen, die tatsächlich wirklich gut angetriggert eingespielt werden kann.
Wird´s auch nie geben.
Handarbeit ist da immer noch das Beste.
Und gewusst wie...
Wolfgang schrieb:
Wird´s auch nie geben.
Handarbeit ist da immer noch das Beste.
Und gewusst wie...
vorherrschaft schrieb:
und sagt mal das comprimieren der drums auf einer gruppe / [g=183]bus[/g] ist doch auch hilfreich um das ganze mehr wie aus einem guss klingen zu lassen oder?
ist [g=183]bus[/g] und gruppe das selbe eigentlich??