Drumkit From Hell 2 - wie bedienen???!!!???

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Hi!


Ich hab heute mein DFH2 bekommen ...

komischerweise war die Packung geöffnet...

Was habt ihr denn für nen Lieferumfang gehabt?

Ich hab nömlich keine Anleitung mitgekiregt - nur für den kompakt ein kleines Büchlein...

Aber wie stell ich mir denn ein eigenes Set zusammen?

Fressen die Preset-Set bei euch auch so viel Speicher? Mein P4 mit 512 MB RAM geht in die KNie iund meldet zu wenig Speicher ...

Kann mir einer helfen?

Danke und Gruß, Randy
 
PUSH!


Hey Leute - ich brauch echt Hilfe!

Bitte, bitte :(

Gruß, Randy
 
Hi Randy,
hab ebenfalls DFH 2.
Bei mir ist ein Manual mit knapp 50 Seiten dabei.
Und ja...das Teil verschlingt RAM ohne Ende!
Habe 1 GB zur Verfügung und komme damit grade so klar.
Aber nur, nachdem ich das Update installierte und dann unte DFD die RAm und [g=90]Voices[/g] Zahl erhöhte - wenn du es nicht bereits schon gemacht hast.
Das Handbuch ist englisch. Kompakt Instrument Operation Manual...meinst du das?
Bei mir war auch nicht mehr drin.....hätte ruhig mal ne 50 euro reinpacken können....die sind einfach knauserig..

zur Bedienung kann ich dir auch nicht all zu viel sagen, weil ich immer ein komplettes Kit auswähle. Dein eigenes Kit kannst du zusammen stellen, in dem du auf die freien Slots klickst und das jeweilige Insrument auswählst. Aber das weißt du sicherlich schon.

Hab extra noch das Add-On. wegen den Flames, gekauft, doch damit komme ich überhaupt nicht zu recht. DFH meldet jedesmal, dass es für die Version nicht geeignet ist. Klasse...

Ciao

EDIT:
im Hauptverzeichnis unter Readme\Readme_library findest du vielleicht was brauchbares...
 
Hallo zusammen!

Na dann hat sich ja das erledigt!

Gruß Marco
 
Hi..
na vielleicht noch nicht...wenn du weißt wie das Add-On mit in DFD eingefügt werden kann?`

Ciao
 
Sorry muß ich passen!

Gruß MArco
 
Hi Querspieler,

OK, dann bin ich mal beruhigt, dass zumind alles drin war - ich hab nämlich auch nur das Kompakt Manual... echt scheisse, dass da kein dfh-manual dabei ist ... :(

Ja, dann werde ich mir mal noch ein 512 Riegel holen müssen ;)

Was sind Flames? Sorry bin kein drummer...

Ja - eigene Kits kann ich inzwischen zusammenstellen - aber wie gesagt - ich brauch keine 10 Becken, die dann 400 MB schlucken ;)

@reidelrock: danke trotzdem für all deine Hilfe auch im anderen Thread.

Danke und Gruß,
Randy




Danke und Gruß,
Randy
 
schau mal hier Best Service
....dann unter Demos und einfach mal das Soundbeispiel reinziehen, dann wirst du ziemlich schnell raushören was flams sind....lass mal, bis vor kurzem wusste ich das auch nicht.
Scheiße nur, dass ich die nicht einsetzen kann.

Gruß, Quer.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Zplane Vielklang
Antworten
2
Aufrufe
29K
BasisM
B
P
Antworten
12
Aufrufe
986
PeterTheZakk
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben