Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's, aber nicht wirklich im Einsatz. Was weniger am Klang liegt, denn die einzelnen Snares oder Kicks klingen schon sehr gut. Mir ist nur das Handling zu umständlich im Vergleich zu anderen Kontakt-Libraries oder EZDrummer oder Slate 4, bei denen ich halt nur EIN Instrument für alles habe. Hier muss ich jedes einzeln laden oder mit Multis arbeiten.
Für mich eher gelohnt hat sich die Levi-Expansion, da die Drums hier schon so fett vorbearbeitet sind, dass sie mir für modernen Metal wieder Zeit sparen.
Für mich eher gelohnt hat sich die Levi-Expansion, da die Drums hier schon so fett vorbearbeitet sind, dass sie mir für modernen Metal wieder Zeit sparen.
Ich dachte einer der tollen Vorteile ist von Drumforge ist, dass grundsätzlich alle Kits in einer geil vorbearbeiteten und einer unbearbeiteten Version vorliegen. Ist dem nicht so?