Wenn ich das recht sehe hast du auch die Overhead-Spuren verschoben?
Das halte ich für einen Nachteil, die Verzögerung kommt ja durch die Laufzeit des Signals. Wenn du die Laufzeit in den Oberheads ausgleichst hast du erstmal den Nachteil das du das ganze nur für eine Trommel ([g=149]Snare[/g]/Kick/Tom...) machen kannst, wodurch du den Rest unter Umständen verschlimmerst (z.B. wenn die Toms näher an den OHs liegen als die [g=149]Snare[/g] beginnt das Tom-Einzelsignal vor dem OH-Tom, ohne Korrektur eben danach).
Ausserdem verschiebst du dadurch bei Laufzeitstereomikrophonie (glaube AB ist eine solche) die Stereomitte, bzw. das ganze wird u.U. sehr komisch im Panorama.
Die OHs würde ich wenn auf jeden Fall lassen und das Einzelsignal dann ungefähr so verschieben wie es auch im Panorama ist, da es meistens mittig ([g=149]Snare[/g]/Kick) ist also ungefähr zwischen OH_L und OH_R.
Da man häufig andere Signale in den Mics hat (z.B. Tom/Hihat in [g=149]Snare[/g] wenn Gate offen ist) bekommt man dadurch wiederum Phasenprobleme, wodurch es insgesamt sowieso immer ein Kompromiss ist.
Ich muss zugeben das ich auch keinen Unterschied feststellen konnte.
gruß, Chris
EDIT: Habs mir nochmals angehört, das Alignte klingt doch deutlich anders.