Drum sounds velocity layered.

• Ersteller mbdtsmo
  • Erstellt am
mbdtsmo

mbdtsmo

Reaktionen
0
Weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist.
Folgendes:

Bin auf der Suche nach einer Sample CD mit nem natuerlich klingenden Schlagzeug. Wichtig ist mir dabei vor allem dass die Klaenge "velocity layered" sind. Je mehr Stufen je besser. Hat jemand einen Tip ?

Gruss, Matt

Schau mal bei Wizoo vorbei. Da gibt sehr gut klingende Drumkits gegen Geld zum Download oder auf Wunsch auf CD.
Das schöne ist, du kannst dir selbst gezielt zusammenstellen, was du brauchst und auch zwischen mehreren Formaten wählen.
Die Samples sind qualitativ sehr gut und dank vieler Velocity-Zonen auch sehr detailliert spielbar.
Wenn du maximale Qualität haben willst, würde ich mir die " Acoustic Individual Drums" mal näher ansehen.

Grüße
Cos

habe mir 'battery' und die 'studio drums' von native instruments gekauft und bin damit wirklich zufrieden. Richtig geschmeidig klingende Drumkits, sehr realistisch. Hat mich 230 EUR bei Musicstore gekostet, aber das wars wert!! Leider kann ich die Stereokits nur eingeschränkt verwenden, da es zu Ausetzern kommt, wenn ich viel gleichzeitig laufen hab, aber dennoch ... die Monokits tuen es voll ... ein Sound is das *schwärm*
LG