Information ausblenden

Drum Sampler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von johnny-b, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. johnny-b

    johnny-b Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    360
    360
    Hi
    Ich will mir eine Drumsampler (library) anschaffen.
    Welche Produkte könnt ihr empfeheln. Es sollte was sein mit dem sich sowohl abstrakte beats machen lassen aber auch möglichst reale rock und pop beats (also ich spreche jetzt natürlich vom sound)

    vielen dank für die beratung
     
    johnny-b, 07.11.08
    #1
  2. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    als erstes darf ich dir empfehlen selber sounds zu samplen!danach einfach mal bei Best Service vorbeischauen!

    http://www.bestservice.de/
     
    BuDelicious, 07.11.08
    #2
  3. TRB

    TRB Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.12.07
    Punkte:
    111
    111
    NI Battery 3, da is ne 10GB grosse Lib mit dabei, wenn Du die Kohle hast dann kannste dir für POP/ROCK noch EZ drummer oder sowas kaufen.
     
    TRB, 07.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.