Drum 'n Bass - Denkmal an Bassface - Clubnights

• Ersteller Ersteller chemical-danjel
  • Erstellt am Erstellt am
chemical-danjel

chemical-danjel

Reaktionen
0
Hallo Musikfreunde.

Ein Denkmal an die guten alten Bassface Sascha-Clubnights bieten beide Produktionen.
Bitte nehmt euch doch 5 min Zeit und lasst mich wissen, was da dran ist.

Zuerst geht es um The Polier.

Dann könnt ihr euch hi-tek
anhören und beurteilen.

Mehr neues Material auf: danjel-link.de

also mir gefallen beide sachen ziemlich gut... aber bei beiden müsste meiner meinung nach [g=149]snare[/g] dreckiger klingen und die basedrum mehr druck haben... ansonsten coole teile :)

gruß

lessi

...schneller, schneller, schneller... es ist D'n'B... das muss schneller...

ne, bitte nicht schneller... dann werden die files ja noch kürzer ;)

mal im ernst: was soll ich zu einem 35 sec-schnippsel sagen?

"the polier" find ich als anfang für ein stück okay... die [g=149]snare[/g] sollte dann halt noch etwas zulegen, ein paar interessante breaks sind nie verkehrt und bitte ein schön atmosphärisches pad nicht vergessen...

die drums werden bei dnb übrigens immer gern etwas mit [g=23]distortion[/g] "angedickt"... aber bitte nicht zu viel davon.

fg

Hallo,

find die Mukke net schlecht, aber wieso sind das immer nur so kleine Schnipsel???

Auch auf deiner Homepage...komisch :) :)

Mach weiter so.

Edit: aha..aus LU ?? da müsste man mal etwas zusammen machen, oder ???

Entschuldige. Zu "The Polier": Die Länge hat einen Grund: Ein Bekannter braucht loops von 30-45 sec. für eine Geschichte! Zudem muß ich nach ca. 10 Tagen selbst entscheiden, ob ich was daraus mache oder nicht. Außerdem wäre es doch doppelte Arbeit, wenn ich nach eurer Analyse noch Änderungen daran machen muß.

Der andere Song hat im Original etwas über 3:00 min.! Aber wegen der noch großen Anzahl von Modem-Surfern (ich bin selber so ein armer Kerl) und weil ich noch nicht weiß inwie fern ich die Originale "vermarkte" sind viele Songs eben auf ca. 1:00 min gekürzt!

Bitte hab dafür Verständnis, ab und zu gibts auch Voll-Versionen! Danke für eure Meinungen. ;)