guitarheroe
Wehrte Forengemeinde,
ich habe vor längerer Zeit einen Song erstellt.
Die Drums hab ich mit AD (Addictive Drums) "damals" gemacht.
Nun hätte ich das gerne möglichst schnell in das "mapping" von BFD 3 "konvertiert".
Bleibt mir da nur der weg jedes einzelne Instrument in das sehr spezielle mapping des BFD 3 zu verschieben, oder gäbe es da auch eine einfachere Lösung.
Bei den Native Instruments Drummern kann ich ja z. B. einstellen, dass eben dieses "mapping" von AD direkt vom, ich sag mal 80 s Drummer "erkannt wird, d. h. es wird anscheinend das mappiing "umgewandelt"....
O. k. ich hab heute frei, also könnte ich den Tag dazu nutzen das mühevoll Stück für Stück umzu"mappen"...
...aber mir ist das Wetter zu schön, um DAMIT den ganzen Tag zu verbringen...
Über SO eine Lösung wäre ich extremst dankbar!
LG aus Oberbayern
Roman
ich habe vor längerer Zeit einen Song erstellt.
Die Drums hab ich mit AD (Addictive Drums) "damals" gemacht.
Nun hätte ich das gerne möglichst schnell in das "mapping" von BFD 3 "konvertiert".
Bleibt mir da nur der weg jedes einzelne Instrument in das sehr spezielle mapping des BFD 3 zu verschieben, oder gäbe es da auch eine einfachere Lösung.
Bei den Native Instruments Drummern kann ich ja z. B. einstellen, dass eben dieses "mapping" von AD direkt vom, ich sag mal 80 s Drummer "erkannt wird, d. h. es wird anscheinend das mappiing "umgewandelt"....
O. k. ich hab heute frei, also könnte ich den Tag dazu nutzen das mühevoll Stück für Stück umzu"mappen"...
...aber mir ist das Wetter zu schön, um DAMIT den ganzen Tag zu verbringen...
Über SO eine Lösung wäre ich extremst dankbar!
LG aus Oberbayern
Roman