Drum Layering mit mpc 1000

S

Sprad

Reaktionen
0
Hab nen mpc 1000 wenn ich die Drums programmiere hört sich das nicht tight genug an. Wie funzt das bei ner mpc. Bei Fruity hat man Shifter u.so ??????

Code:
Hab nen mpc 1000 wenn ich die Drums programmiere hört sich das nicht tight genug an

Was meint der Herr damit?
Das müsste dann eigentlich nur an deiner "untighten" Art liegen.
Denn das Ding nimmt so auf, wie du reintrommelst.

Deine Frage ist so unverständlich, dass du damit rechnen kannst recht lustige Antworten zu bekommen.

Setz dich nochmal vor den PC. Beruhige dich und mach dir im Kopf mal ein paar Wörter zurecht, die im Zusammenhang einen vollständigen, verständlichen Satz ergeben.
Artikuliere!

Desweiteren beginnt man einen Beitrag, besonders als Thread-Steller mit einem freundlichen Gruß (bspw.: Yo, Alder!) und beendet ihn auch mit einer freundlichen Verabschiedung (bspw.: Holla back at ya crazy abgefuckten Fellaz!) (Oder halt: Hi! & Tschüss).
Dann erscheint man von Beginn an als sympathischer, junger Musikus und die Gemeinschaft nimmt dich mit offenen Armen auf, hilft und unterstützt.

Also, nochmal bitte.

Peace out!

Undress.

Wenns nicht tight genug klingt, dann heißt dass wohl, dass man das Eintrommeln einfach üben sollte. Timecorrect ausschalten und dann anfangen...

Mit Drumlayering hat das eigentlich garnix am Hut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben