Drum Cover

  • Ersteller TobiasMertensMusic
  • Erstellt am
TobiasMertensMusic

TobiasMertensMusic

Registriert
09.01.14
Beiträge
48
Reaktionen
3
Punkte
79
Hier mein neuestes Drumcover "Before I Forget" von Slipknot. Ich hoffe, es gefällt Euch.

&feature=c4-overview&list=UUkS83k3OYNE9WAwywQib79A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil4904f5fa0d216.gif

<div> </div>
<div>
Cool. Das hat aber schon richtig Gesicht! Aber wenn man sich Deine Biographie anschaut, wundert es mich auch nicht. Machst Du das beruflich? Also das Trommeln meine ich.</div>
<div> </div>
<div>
Gruß</div>
<div>
Thorsten</div>
 
Vielen Dank!!
Ich fange gerade an, das beruflich zu machen. Ich bin seit 2010 in HH und habe seitdem am "Netzwerk" gearbeitet, sodass ich jetzt in 2014 an einigen Veröffentlichungen involviert bin. Eine meiner Bands ist "Hamrs&Kapelle" - Pop Country im 20er Jahre Stil. Wenn es Dich interessiert, findest Du alle Infos derzeit auf Facebook; demnächst aber auch auf der Bandwebsite und auf "out of line" (Label).
Das Album erscheint am 28.2.2014.

Da ich neu hier bin - Ichh abe Deine Antwort gerade zufällig links in der Zeile gefunden. Bekommt man auch irgendeine Benachrichtigung, wenn Leute auf meine Blogs&Beiträge antworten/posten/o.ä.?

Viele Grüße
 
Bekommt man auch irgendeine Benachrichtigung, wenn Leute auf meine Blogs&Beiträge antworten/posten/o.ä.?

So weit ich weiß nicht. Habe ich zumindest noch nicht erlebt. Eine ganz gute Methode seine Beiträge im Blick zu haben, ist über Dein Profil. Da kannst Du unter dem Reiter "Beiträge" eine Liste Deiner Posts sehen und so immer direkt dahin springen.

Ich komme auch aus HH. Hatte erst den Gedanken, vielleicht mal was zusammen zu machen. Aber ich befürchte, Du spielst Dich in einer anderen Liga. Da kann ich glaube ich nicht mithalten.

Wirkt aber schon alles sehr professionell bei Dir. Bin mal gespannt, was da noch von Dir kommt.
Machst Du auch eigene Sachen, Kompositionen/Produktionen?
 
Ganz unten auf der Seite hier hat es ein Paar Optionen für die Benachrichtigung :D




Ganz nach unten Scrollen :D

Unterhalb "Abschicken" :D
 
Moin Tobias :)

Du machst das schon über 2 Wochen, wa?


smil50.gif




Bekommt man auch irgendeine Benachrichtigung, wenn Leute auf meine Blogs&Beiträge antworten/posten/o.ä.?

Jo, das geht wenn du unter dem jeweiligen Thread bei "Benachrichtigungen" "Neue Posts in diesem Thread" auswählst und dann auf Aktualisieren drückst.
 
so viele hamburger hier...cool

geiles drumming. gefällt :D

vielleicht kann ich dich ja mal zu etwas netzwerk schlagzeuging überreden?
 
Ganz unten auf der Seite hier hat es ein Paar Optionen für die Benachrichtigung



Jo, das geht wenn du unter dem jeweiligen Thread bei "Benachrichtigungen" "Neue Posts in diesem Thread" auswählst und dann auf Aktualisieren drückst.

Da hab ich auch gleich was gelernt
smil46c5f83828d1a.gif
.
 
Na, das hat doch mal Muckies ( :-D ).

Und noch ein "Leftie". Hatten wir neulich schonmal.


:welcome:
 
Das ist bei der SAE Hamburg, oder? Starke Nummer!
 
Jo Hi!

Du kannst zwar ganz gut trommeln, aber es scheint dir egal ob du ein gutes Drumarrangement spielst, Hauptsache ein release-ter Song.

So gewöhnst du dir noch was falsches an.

Ein guter Drummer wird ein gutes Drummarrangement passend zu Song abliefern und nicht nur auf den Sound und Spieltechnik achten.
Ein gutes Drumarrengement macht es erst richtig fetzig, der Drummer kann dem Song noch mal gut prägen, hier in deinem Beispiel nervt es mehr als das es gut tut.
Ich würde nicht so sehr auf die Technik achten und mehr auf den Song und was diesen unterstützt, das kann dezent sein oder aber auch etwas heftiger, Hauptsache passend.

Hört auf Recorde brechen zu wollen wo Drummer dann Boah rufen.

Mach dir nix draus, ich bin halt ein Ar... :p
 
So, wie ich das höre, spielt er über das Original-Drum-Arrangement (Playback). Insoweit bleibt da kaum Raum für Eigeninterpretationen.
 
Marc1610 schrieb in #11:
Jo Hi!

Du kannst zwar ganz gut trommeln, aber es scheint dir egal ob du ein gutes Drumarrangement spielst, Hauptsache ein release-ter Song.

So gewöhnst du dir noch was falsches an.

Ein guter Drummer wird ein gutes Drummarrangement passend zu Song abliefern und nicht nur auf den Sound und Spieltechnik achten.
Ein gutes Drumarrengement macht es erst richtig fetzig, der Drummer kann dem Song noch mal gut prägen, hier in deinem Beispiel nervt es mehr als das es gut tut.
Ich würde nicht so sehr auf die Technik achten und mehr auf den Song und was diesen unterstützt, das kann dezent sein oder aber auch etwas heftiger, Hauptsache passend.

Hört auf Recorde brechen zu wollen wo Drummer dann Boah rufen.

Mach dir nix draus, ich bin halt ein Ar... :p

@Marc1610: Sag mal, bist Du Drummer.
smil451c70cce146f.gif


Technik ist heute das A und O eines Drummers, wenn man weit kommen will. Das war aber schon vor 50/60 Jahren so. Hör dir mal die alten Jazzer an.

Also ich finde das super, was Tobias hier spielt. Ist halt ein Play-Along. das muss man erstmal so beherrschen. Ich hatte selbst in den 70ern 5 Jahre harten Unterricht, damals schon nach Noten, was nicht so üblich war. Und es gab bereits LPs von bekannten Rockbands ohne Drums, zum nachspielen. Hab ich auch gemacht.

Und Technik gehört zu jedem Instrument. Sieht man ja heute, wieviel Leute kein Instrument mehr spielen können, nennen sich aber Musiker, nur weil sie nen Fader auf´m Mixer rauf und runterschieben können.
 
Jo, geiles Drumming. Nix zu nölen. Könnte ich auch nicht viel besser. ;-)
 
Ah, Play-Along heißt das. Ich kam vorhin nicht drauf ;-)
 
Nee, da gibt's nun wirklich gar nix zu meckern. Auch, wenn ich mit der Musik überhaupt nichts anfangen kann, das Getrommel ist ausgezeichnet!

Du bist nun schon der zweite Trommler heute, den ich mir gerne in die Tasche stecken würde. :D

Viel Erfolg (dessen bin ich aber sicher) wünscht
Steffen
 
Was ist netzwerk schlagzeuging in Deiner Begriffsdefinition? :D
 
Jo Hi!

Du kannst zwar ganz gut trommeln, aber es scheint dir egal ob du ein gutes Drumarrangement spielst, Hauptsache ein release-ter Song.

So gewöhnst du dir noch was falsches an.

Ein guter Drummer wird ein gutes Drummarrangement passend zu Song abliefern und nicht nur auf den Sound und Spieltechnik achten.
Ein gutes Drumarrengement macht es erst richtig fetzig, der Drummer kann dem Song noch mal gut prägen, hier in deinem Beispiel nervt es mehr als das es gut tut.
Ich würde nicht so sehr auf die Technik achten und mehr auf den Song und was diesen unterstützt, das kann dezent sein oder aber auch etwas heftiger, Hauptsache passend.

Hört auf Recorde brechen zu wollen wo Drummer dann Boah rufen.

Mach dir nix draus, ich bin halt ein Ar... :p


Bitte konstruktiv. Wo genau ist das Drum-Arrangement nicht passend?
Alles undifferenzierte Aussagen Deinerseits.
 
Nee, da gibt's nun wirklich gar nix zu meckern. Auch, wenn ich mit der Musik überhaupt nichts anfangen kann, das Getrommel ist ausgezeichnet!

Du bist nun schon der zweite Trommler heute, den ich mir gerne in die Tasche stecken würde. :D

Viel Erfolg (dessen bin ich aber sicher) wünscht
Steffen


Vielen Steffen! Freue mich!!
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
383
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
432
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben