floppy8
- Reaktionen
- 2
... mein Freund Hans Schnier und bat mich, ihn und seine [g=422]Gitarre[/g] mal aufzunehmen ... gesagt getan, musste alles ziemlich schnell gehen, weil Schnier und ich beide viel beschäftigt sind. also hier mal zwei Lieder, das erste "Seelenfutter" ist aus der letzten Session von letzter Woche, das andere ward im Dezember aufgenommen. Die Lieder sind ziemlich kurz, also sollte es ok gehen, dass es mal zwei sind. Themen gehen von Sex, Drugs Rock and Roll bis zur Politik .. 
Freue mich über jeden Kommentar - ich war aber nur für die "technische Seite" zuständig und es musste schnell gehen ... außerdem ist der Künstler eher ein Lo-Fi Fan ...
Hans Schnier - Seelenfutter
Hans Schnier - Krankheit
Rechtsklick und Speichern unter ...
Gerne würde ich hier noch auf die my space Seite von Hans Schnier hinweisen, doch leider wurde diese wohl gelöscht, weil die veröffentlichten Videos zu sexy waren oder mit einer ähnlich fadenscheinigen Begründung. Sicher soll hier nur ein hoffnungsvoller junger und kritischer Musiker mundtot gemacht werden!?
Unter dem Pseudonym "Stevie D." ist Schnier allerdings noch bei den Hi-Headz aktiv ...
Freue mich über jeden Kommentar - ich war aber nur für die "technische Seite" zuständig und es musste schnell gehen ... außerdem ist der Künstler eher ein Lo-Fi Fan ...
Hans Schnier - Seelenfutter
Hans Schnier - Krankheit
Rechtsklick und Speichern unter ...
Gerne würde ich hier noch auf die my space Seite von Hans Schnier hinweisen, doch leider wurde diese wohl gelöscht, weil die veröffentlichten Videos zu sexy waren oder mit einer ähnlich fadenscheinigen Begründung. Sicher soll hier nur ein hoffnungsvoller junger und kritischer Musiker mundtot gemacht werden!?
Unter dem Pseudonym "Stevie D." ist Schnier allerdings noch bei den Hi-Headz aktiv ...