Dringend: "Zentriertes" Projektfenster in SX3

  • Ersteller werner_o
  • Erstellt am
werner_o

werner_o

Registriert
16.10.06
Beiträge
1.799
Reaktionen
5
Punkte
1.842
Hallo zusammen,

normalerweise zeigt [g=539]Cubase[/g] SX3 das Projektfenster so an, daß der Wiedergabemarker von links nach rechts verläuft und (wenn ganz rechts angekommen) das Projektfenster dann abrubt eine Seite nach rechts weiterschaltet und der Wiedergabemarker dann wieder von links anfängt (usw.)

Gibt es eine Möglichkeit SX3 so einzustellen, daß der Wiedergabemarker in der Mitte des Fensters quasi "stehenbleibt" und sich anschließend nur noch das das Projekt selber (sozusagen auf den Marker zentriert) im Fenster bewegt?

Eine schnelle Antwort wäre mir sehr willkommen, da es sehr eilt (ein Audioprojekt für meinen "Brötchengeber") und ich gerade keine Zeit für auf aufwendige Handbuch-Suchen habe.

Danke im voraus,
Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben