WMD
- Reaktionen
- 179
Sorry für so einen DRINGEND Post, aber leider ist es das wirklich. Ich muss bis Montag eine Produktion machen in der ich Big Bands Sounds brauche und habe dafür über Native Instruments die "Project Sam SWING" Library gekauft. Die haben sie die letzten Wochen auch ständig beworben weil sie im Angebot ist.
Wenn ich die Library in Kontakt 5 öffnen will kommt das hier:
Es ist aber die neuste Version, im Native Access gibt es auch kein Update zu laden:
Im Native Instruments Forum hab ich gelesen dass die Standalone und Plugin Versionen dieselben sein müssen, sind sie auch.
Plugin:
Standalone:
Weiter weiss ich auch nicht mehr. Ich finde es ist eine Frechheit von NI so etwas zu verkaufen und dann passiert sowas.
Soll ich jetzt etwa auf Kontakt 6 updaten für hunderte Euros weil sie es mit ihren Libraries nicht auf die Reihe kriegen?
VIelleicht kennt hier jemand das Problem und kann helfen!Danke!
EDIT: WIndows 10/ Cubase 10
Wenn ich die Library in Kontakt 5 öffnen will kommt das hier:
Es ist aber die neuste Version, im Native Access gibt es auch kein Update zu laden:
Im Native Instruments Forum hab ich gelesen dass die Standalone und Plugin Versionen dieselben sein müssen, sind sie auch.
Plugin:
Standalone:
Weiter weiss ich auch nicht mehr. Ich finde es ist eine Frechheit von NI so etwas zu verkaufen und dann passiert sowas.
Soll ich jetzt etwa auf Kontakt 6 updaten für hunderte Euros weil sie es mit ihren Libraries nicht auf die Reihe kriegen?
VIelleicht kennt hier jemand das Problem und kann helfen!Danke!
EDIT: WIndows 10/ Cubase 10