DRINGEND: ISIS suche alten treiber (wegen DSP Problem)

N

NULL

Guest
Hallo!

Habe gerade meinen Rechner neu installeirt (win98SE) und kann nun mit dem neusten Treiber der GUILLEMOT ISIS die Karte nicht mehr installieren, oder zumindest das DSP Modul lässt sich nimmer installieren!

Habe auf diversen Seiten gelesen, dass ich einen alten Treiber instllieren muss. Habe leider die Installationscd nicht mehr zu Hand. Die älteste Version die ich gefunden habe war 1.2 und auch mit der geht das Audio DSP Modul nicht zu laden! Hat jemand einen alten Treiber mit dem es geht und könnte mir den/oder einen Link dazu zukommen lassen?!

Ist echt verdammt dringend!
am Besten direkt per Mail an sorb@gmx.net oder ICQ# 7297092

Danke!!!
 
Also bei mir hat das Treiberupdate auch nie funktioniert (gleiches Problem wie bei dir). Ich glaube die richtige Datei ist MSTROWT.INF
Ich schicke dir die Datei mal als Email. Also einfach in der Systemsteuerung im Gerätemanager beim DSP Modul auf Treiber aktualisieren und die Datei als Quell angeben. Ich hoffe es funktioniert.
 
Schade... die Datei war zwar für das DSP Modul... aber zusammen mit dem 1.9er Treiber funktioniert es trotzdem nicht!

Schade... hat noch jemand eine Idee??? Auf jeden Fall mal danke für die schnelle Hilfe!
 
Schau mal auf ftp://ftp.guillemot.com/sound/exe/ISIS/



Vielleicht findest du da was.
 
hast du es schon auf
"Treiber-archiv.de"
versucht, ich glaube da hatte ich meine
auch her. und wenn nich und du weisst das
auf der original cd die sachen auf jedem fall sind
dann musst du mich anmailen und ich muss
noch mal suchen. ich hab eine original cd hier aber wo??
 
okay okay... bei treiber-archive gab es nix was ich noch nicht hatte... nur relativ neue Treiber...

Also ich habe jetzt ab der Version 1.2 so ziemlich alle Treiber... gibt es denn überhaupt ältere?! Das kann doch nicht sein, dass diese Treiber einfach nicht laufen?!?!

Vielleicht hat ja jemand noch die OriginalTreiber von der CD die ich leider icht mehr finde...

Ach ja... ich lösche eigentlich auch immer alle Registry Einträge... sollte doch irgendwie zu bewerkstelligen sein...
 
mmh das wundert mich jetzt schon etwas. Meine Treiber sind Version 1.7 und laufen ohne Probleme. Die neuesten machen bei mir auch Probleme. Deinstalliere die ISIS nochmal komplett und versuchs nochmal.
 
Hy,

bei mir gab es da auch immer Stress mit der Installation...ich hab mal nachgeschaut, ich habe eine Original CD, keine Ahnung, sind auf jeden Fall ältere Treiber, als die, die unter Guillemot.com zu finden sind...allerdings weiß ich nicht genau, was Du jetzt alles brauchst...ohne Ordner ist das Zeug 11 MB groß...mir ein wenig zu viel für ISDN... ;-)

Wenn Du genau weißt, was Du brauchst, sag an und ich maile es Dir zu...Grüße, P.
 
...noch immer läuft nichts! Ich verzweifele bald!

@Entone: Kannst Du mir mal vielleicht die 17 Version zukommen lassen... das ist die einzige die ich nicht habe und auch nirgends finde... natürlich nur wenns möglich ist!
 
Wenn du mir sagen würdest, welche Dateien du brauchst, könnte ich die dir natürlich per Mail schicken. Die Installations-CD hat bei mir über 360 MB. Ohne Soundbänke wären es immer noch knapp 40 MB.
 
Hallo, mein Freund hat das gleiche Problem!
Alle Treiber funktionieren nicht...InstallationsCD ist leider auch hin!
Es kommt immer ein Fehler beim Audio DSP Chip!
Wenn jemand ganz alte Treiber hat bitte mailen oder kontaktieren (stripvienna_2003@yahoo.de)

Oder am einfachsten wäre es einfach eine Kopie der OriginalCd zu erstellen...
Vielen Dank!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben