Dringend Feedback Jungs

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
hey leute, ich bins wieder. erstmal hallo an alle.
ich hab n neuen song, den ich so schnell wie möglich fertig machen soll weil es ein gemeinsames projekt sein wird. bis lang habe ich fast die hälfte fertig. könnt ihr mir feedbacks geben wie es schon mal bis hier hin ist?
wäre klasse jungs. hier der link

http://files.orangespace.de/bc61d&d

update:

http://files.orangespace.de/43a5c&d

hey extra-extra-large!

i'm feelin it... lyrics sind ;) aber richtig gesungen. bei 1.25 "ain't you fellas out there..." isn bisschen holprig vom rhythmus her. die vocals könnten noch besser gemischt werden (find die auch noch zu laut), aber fürs erste cooles ding.
den beat find ich geil... der teil wo diese tiefe [g=422]gitarre[/g] reinhaut is sehr fett :)

wenns fertig is, bitte posten :)

hmm ich befürchte gesang ist zu leise.
aber vllt sind meine ohren auch einfach nur so "müde"
also gesang leiser machen?

hm, find n bissl... oder einfach noch n stück besser mischen.
aber ich find die etwas zu laut...

jo, ich finds besser...

ok vielen danke cleve
ich hoffe mal ich bekomme noch weiter feeds von anderen.
klar ich weiss es ist nicht die musik die hier im forum gehört wird. aber was solls

klar ich weiss es ist nicht die musik die hier im forum gehört wird. aber was solls

Ne, da könntest du recht haben.... Allerdings verdient jede art von Musik ihr FB :D

Und auch wenn ich aus einer anderen Richtung komme... muss ich sagen das es in meinen Ohren sehr gut klingt... und ich nichts daran auszusetzen habe...

Allerdings bin ich für diese Richtung auch kein Maßstab *g*

Aber trotzdem... gut gemacht

oh ist schon mal sehr gut zu hören, dass es auch für andere "gut" ist obwohl es nicht ihre musik ist :)

ich push mal.
ich hoffe jan schaut vorbei

Sehr geiler Beat!!! :bigup:

Hör nur über Laptop-Speakers, aber ich finds auch geil. Hast du den Beat jetzt selbst gemacht?
Auf jeden Fall hitverdächtig. Ein bisschen Scott Storch steckt doch in uns allen. :D

Super Track!
Hätte ich nicht erwartet!
Ist aber auch meine Musikrichtung!
Mixtechnisch kann man da bestimmt noch mehr rausholen!
Aber musikalisch 1 a!

Der Gesang bringst du besser hin, denke ich. Seit langem nicht son geilen Clubbeat gehört, heavy weight!

Rock on

danke leute für eure freundlichen feeds
hier hab ich n kleinen update:

http://files.orangespace.de/43a5c&d

so wird es ungefähr sein, nur dass ich natürlich den rap part nicht mache. hahaha, ich bin überhaupt nicht der rapper, habs einfach nicht drauf.

Cooler Beat! Hat was find ich.
Evtl. kannst du mal versuchen wie das klingt ne [g=338]Oktave[/g] tiefer und nen Tick aggressiver zu singen. Im Moment klingt es auf jeden Fall insgesamt für meine Ohren etwas sehr weich...

also ich hab überhaaaaaupt keine ahnugn von der musik(musikalisch), deshalb kann ich auch nicht sagen ob es jetzt sehr individuell ist oder sonst was, aber es könnte genauso gut im fernseh laufen wie der ganze andern hip hop kram(nicht böse gemeint)
nur ich halte nicht viel von dem fernseh bitches bling bling ringtone rap :D

das einzige was ich a hip hop wirklich riiichtig geil finde ist Ugly Duckling!!

also ich weiss nicht genau ob das einfach nur hip hop oder r'n'b oder irgendwas ist, aber...qualitativ...top!

also ich erkenne jetzt keinen unterschied zu andern (großen/professionellen) produktionen!(und ich denke nich dass es an meinen notebookboxen liegt :D )

hey das ist aber echt n cooles kompliment wenn du meinst dass es wie die sachen "im fernsehen" ist.
mix technisch finde ich es auch nicht astrein, aber ich hab keine guten abhörer. besser gesagt gar keine. ich mische nur über kopfhörer und da kann einem schon mal die ohren heiß werden.

na das kommt ja gut rüber - noch ne [g=338]oktave[/g] höher und es ist peter andre ;-) kommt fett rüber, gesang find ich gut, aggressiver könnts sein aber ansonsten tadellos gesungen. kommt fett und fertig rüber. tadelloses machwerk und guter aufbau.

danke für die blumen leute.
bitte weiter feedbacks, freut mich total