dringend feedback gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Mahmut_Angst
  • Erstellt am Erstellt am
Mahmut_Angst

Mahmut_Angst

Reaktionen
0
Hallo...

ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin ich suche [g=94]feedback[/g]...aber nicht zum song an sich sondern eher für den mix und das mastering...

wäre net wenn ihr paar zeilen schreiben könntet und mir somit auch helft...
ach...auf der vox ist zuviel [g=108]hall[/g] aufgrund des aufnahmeraumes...und ich hab ein scheiss mic und scheiss vorverstärker..leider!

http://files.orangespace.de/14396

Also schon mal danke im vorraus :D

hey

mix vom beat ist gut. aber der beat könnte ein paar stark gepannte hats vertragen. deine stimmen sind zu mono. du musst mehr pannen. es kommt alles extrem aus der mitte. bei boxen klingt das vll gar nicht so schlecht aber bei kopfhörer klingts grauenvoll. ;) also bisschen pannen das ganze.

ps: geiler track!

lg odaz

Also vorab, den Beat find ich gut. Knallt und bringt die Aggression der Vocals gut rüber. Das ich den Text jetzt nicht ganz so berauschend finde, sei mal dahingestellt. Alles in allem ist es aber ein klasse teil.

Zum Mix:
- Der [g=108]Hall[/g] auf der Stimme ist dir ja selber aufgefallen.
- Das Panning hat Odaz schon erwähnt.
- Den [g=118]Bass[/g] find ich gut gemacht, der knallt und ist gut differenzierbar, nur evtl. wenn mans aufdreht eine Spur zu fett.
- Die Violine könnte ruhig mehr in die Breite gehen, um sie besser als Hintergrund zu benutzen. Versuch mal die Violin-Spur zu klonen und beide Teile komplett nach Rechts und Links zu pannen. Das bringt meist ne ganze Menge Tiefenwirkung.
- den Rest an Reverbs finde ich sehr gut gelungen, klingt nach ner runden Sache.

Darf ich fragen welche FX-Plugins du benutzt?

...danke schonmal für euer [g=94]feedback[/g] leute!!!

für den [g=108]hall[/g] benutze ich meistens den standart reverb von cubase oder den waves reverb..auf der violine habe ich den warp..ein guitar amp...ich mag den sound obwohl er der stimme bisschen luft nimmt da er das sample so mittig kommen lässt....den [g=118]bass[/g] jag ich durch den antares(röhrenimmitation)...so das wars glaub ich ansonsten versuch ich mit effekten sehr dezent umzugehen!!!!

euer machmut angst

2.12 "die strassen regier SO WIE ####" flowfehler. Mag im [g=253]takt[/g] sein, aber flow fehler. "so wie" würde ich auf die letzten 2 sechzehntel des takts nehmen, dann puncht es richtig.

Der Song ist wirklich stark. Ist mir zu primitiv, aber es passt alles gut zusammen von der Stimmung her.

...das mit dem flow habe ich extra gemacht
hab mir gedacht dadurch wird es noch lebendiger...!!!
aber geschmackssache.....

das primitive find ich gerade gut.. ich find das passt besser zu rap
weisst du....
früher hab ich auch versucht den leuten was zu vermitteln aber das klappt nicht...je primitiver desto mehr rap!!!
also in deutschland zumindestens

trotzdem danke fürs [g=94]feedback[/g]

euer machmut angst

Ps. wenn ihr mehr inhalt wollt checkt ma auf supertight.de die 1984ep von taub und fake(in der download section)

*g süß du hast also schwarze haare,
finde ich ja voll toll,
komm lass uns ausgehen mein weißer n*gger :D :D

hast du beim intro das mikro bei nem fußballspiel an den fernseher gehalten?
naja egal.

wie viele hr-members wissen, hab ich von hip hop keine ahnung und hasse diese musik eigentlich, aber ... ich mag deine stimme (wobei ich mich mit den lyrics nich anfreunden kann).

zum mix: der kompressor auf dem beat ist etwas zu stark - es pumpt irgendwie. vielleicht findest du auch ein besseres sample (oder [g=77]vst[/g]) für die strings (es käme geiler, wenn die nicht so synthetisch klingen würden).

vom rest hab ich keine ahnung und äußer mich auch nicht da zu ;)

wenn du mal lust hast, könntest du ja auch auf einen drum & [g=118]bass[/g] track von mir rappen?

jep...ich hab schwarze haare...hoffe du bist blond weil ich nur auf blond steh!!

ja ansonsten können wir auf jedenfall ma ausgehen, vorrausgesetzt du hast ein 3er bimma weil ich eine anspruchsvolle bitch bin... :D :D

tja ich bin halt wie ecko ein möchtegern gangster!!!

euer mahmut angst :-p

@dq

klar bruder, ich mag drum&[g=118]bass[/g] auch sehr gerne...
wenn du bock hast schick mal was rüber ich versuch dann auch bisschen sinvollere texte zu schreiben...

hadi

euer mahmut angst

1. ich bin nicht dein bruder (damit würdest du meine muter beleidigen) :P
2. thx, wird gemacht ;)

ok bruder...merk ich mir!!!

...un deine mutta wollte ich echt nicht beleidigen....!!!

ciao

euer mahmut angst 8)

darum geht es: link

jep...ich hab schwarze haare...hoffe du bist blond weil ich nur auf blond steh!! ja ansonsten können wir auf jedenfall ma ausgehen, vorrausgesetzt du hast ein 3er bimma weil ich eine anspruchsvolle bitch bin... tja ich bin halt wie ecko ein möchtegern gangster!!!

mmm überraschend lässige reaktion,
vielleicht bin ich da auch zu übersensibel......
(liegt wohl an der gegend wo ich herkomme)

kein 3er bimma, aber mein suzuki ist zumindest schneller als die meisten 3er,.... :D

so vom rappen etc find ichs auch voll in ordnung!

hallo mr alpenjodel....

tja danke für die sehr konstruktive kritik herr alpenjodel...ich werde mir
an ihrer destruktivität an beispiel nehmen und erstmal ein kinderspielzeug kaputt treten um es dem spielzeug zu zeigen!!

sie haben mich gefragt was das soll und ich frage sie jetzt ....
macht ihnen der machmut angst....!!!!

euer Mach Mut angst

also mir gefällts auch ! der stimme könnte man vielleicht per EQ mehr höhen verleihen, so klingts klarer und wäre auch besser verständlich. die violinen klingen wirklich sehr künstlich, vielleicht kannst du hier auch ein wenig variieren, damits nicht immer das selbe ist.. oder etwas mehr in den hintergrund mit ihnen...

aber sonst passt es ! cooler rap!

betreffend alpenjodler: also das kapier ich ehrlich gesagt auch nicht was der meint...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben