Information ausblenden

Drei neue Electric Ambient Chillout Tracks

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MFPhouse, 09.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MFPhouse

    MFPhouse Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    38
    38
    ...drei neue die in letzter Zeit ( Nächten )bei mir entstanden sind.
    Viel Spaß beim hören und vielen Dank.
    Kritik ist willkommen.

    "Schikane"



    " Berlin Arpeggio "



    "The Eventide of an Emulation"

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    MFPhouse, 09.08.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Genau mein Geschmack.


    :bigup:


    Da gibts nichts mer zum Ändern.


    Wenn ich diese Musik an einem Stand bei einnem Treffen von schallwen.de gehört hätte, hätte ich sie auch sofort gekauft.


    Mal wider eins der Highlights bei Reckording.de.


    So jetzt will ich aber weiter Hören. :music:
     
    Faltac, 10.08.12
    #2
  3. Smartys

    Smartys

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    498
    498
    das 2te gefällt mir am besten! [​IMG]
     
    Smartys, 10.08.12
    #3
  4. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    geht mir genau so.

    Die anderen beiden sind aber auch Top!
     
    Faltac, 10.08.12
    #4
  5. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    sehr sehr schön...auch klug es gleich mit Bildern zu präsentieren. Auch ich bin bei Nummer 2.

    Insgesamt waren das sehr produktive Nächte...

    gefällt mir ausgesprochen gut!
     
    Wennto, 10.08.12
    #5
  6. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.355
    51355
    Huebsche Sache, mir gefaellts auch. Die Studiobilder kann man sich imho sparen, wozu?

    Hab Stueck 2 angehoert! :)
     
    synthpark, 10.08.12
    #6
  7. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Die Tracks haben sehr viel Atmosphäre, sehr cool zum chillen, oder Nachdenken, entspannen, ankommen.Hören sich sehr Schön an, hab sie mir gerne angehört hat spaß gemacht!
     
    RiDeM, 10.08.12
    #7
  8. MFPhouse

    MFPhouse Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    38
    38
    ...Danke! hätte nicht gedacht das es doch so gefällt.
    Dann bleib ich mal dran und mach weiter.

    Das mit den Bildern ist zZ noch mehr als Dummy zu verstehen.

    In Planung ist richtige Computer Animations Musik Filmchen. Software hab ich auch schon , nur ich muss mich da ersteinmal reinarbeiten und so wie es aussieht dauert das bestimmt noch ein halbes Jahr bis da die ersten brauchbaren Ergebnisse kommen.
     
    MFPhouse, 10.08.12
    #8
  9. Smartys

    Smartys

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    498
    498
    hast du Guitar Rig verwendet bei nr 2, für den "GilmoreEffekt" ? ;-) Oder hast du Hardware dazu verwendet?
     
    Smartys, 12.08.12
    #9
  10. MFPhouse

    MFPhouse Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    38
    38
    Die Gitarre ging durch Hardware ( Eventide H8000fw) . Ich glaub das Preset hieß sogar Gilmore´s Delays oder so...;)
     
    MFPhouse, 14.08.12
    #10
  11. Smartys

    Smartys

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    498
    498
    ganz schön teuer dieses H8000fw Ding! Klingt aber super!
     
    Smartys, 14.08.12
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.