Drei neue Electric Ambient Chillout Tracks

  • Ersteller MFPhouse
  • Erstellt am
MFPhouse

MFPhouse

Registriert
22.05.05
Beiträge
25
Reaktionen
2
Punkte
38
...drei neue die in letzter Zeit ( Nächten )bei mir entstanden sind.
Viel Spaß beim hören und vielen Dank.
Kritik ist willkommen.

"Schikane"



" Berlin Arpeggio "



"The Eventide of an Emulation"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau mein Geschmack.


:bigup:


Da gibts nichts mer zum Ändern.


Wenn ich diese Musik an einem Stand bei einnem Treffen von schallwen.de gehört hätte, hätte ich sie auch sofort gekauft.


Mal wider eins der Highlights bei Reckording.de.


So jetzt will ich aber weiter Hören. :music:
 
das 2te gefällt mir am besten!
smil47c08a19019a4.gif
 
geht mir genau so.

Die anderen beiden sind aber auch Top!
 
sehr sehr schön...auch klug es gleich mit Bildern zu präsentieren. Auch ich bin bei Nummer 2.

Insgesamt waren das sehr produktive Nächte...

gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Huebsche Sache, mir gefaellts auch. Die Studiobilder kann man sich imho sparen, wozu?

Hab Stueck 2 angehoert! :)
 
Die Tracks haben sehr viel Atmosphäre, sehr cool zum chillen, oder Nachdenken, entspannen, ankommen.Hören sich sehr Schön an, hab sie mir gerne angehört hat spaß gemacht!
 
...Danke! hätte nicht gedacht das es doch so gefällt.
Dann bleib ich mal dran und mach weiter.

Das mit den Bildern ist zZ noch mehr als Dummy zu verstehen.

In Planung ist richtige Computer Animations Musik Filmchen. Software hab ich auch schon , nur ich muss mich da ersteinmal reinarbeiten und so wie es aussieht dauert das bestimmt noch ein halbes Jahr bis da die ersten brauchbaren Ergebnisse kommen.
 
hast du Guitar Rig verwendet bei nr 2, für den "GilmoreEffekt" ? ;-) Oder hast du Hardware dazu verwendet?
 
Die Gitarre ging durch Hardware ( Eventide H8000fw) . Ich glaub das Preset hieß sogar Gilmore´s Delays oder so...;)
 
ganz schön teuer dieses H8000fw Ding! Klingt aber super!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
780
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Furanku
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben