"Dreams" - bitte um Feedback !!!

• Ersteller Ersteller LasVegas
  • Erstellt am Erstellt am
LasVegas

LasVegas

Reaktionen
0
Hab mir mal wieder Zeit genommen und nen Track gemacht.

Handelt zum einen davon, selbstbewusst zu sein und Initiantive zu ergreifen und zu anderen nicht auf Leute zu hören, die einem nichts Gutes wollen ....

Bitte um [g=94]Feedback[/g].
Kann auch gerne den Text posten, falls das jemand wünscht.

Hier gehts zum Download von "Dreams" !!!

ps: Mein Lieblingsrhyme is immernoch:
"Sie brauchen immer was für: hast-du-schon-gehört.de,
doch ihre Eltern waren Alkis und sie nur die Schnappsidee" ....... ;)

Ist zwar nicht meine Musik, aber mal meine Meinung:

Die [g=149]Snare[/g] könnte etwas voller kommen, vielleicht auch etwas [g=108]Hall[/g]. Die Stimme zischelt etwas und könnte etwas deutlicher sein. Der Bassdrum fehlen etwas die Tiefen, dafür zerrt der [g=118]Bass[/g] bei mir etwas.

Musikalisch gefällt es mir aber an sich ganz gut! Wie gesagt, ich kenne mich mit der Musik nicht wirklich aus, aber ich konnts mir ganz gut anhören :)

Grüße,
Ingo

Jo, klingt soweit schonmal ganz gut (auch wenn es nicht so ganz meine bevorzugte Art von Musik ist).
Ok, zu [g=149]Snare[/g] (leicht scheppernd), Stimme (Höhensumme kling zu scharf) und evtl. [g=108]Hall[/g] (den aber dann sehr sparsam) wurde ja schon das richtige gesagt. Der [g=118]Bass[/g] klingt bei mir zumindest ok.
Auf jeden Fall aber ist das die Art Rap die mir besser gefällt als diese aggressiven Rap-Sachen, denn die textlichen Inhalte sind angenehmer als beim aggressiven Rap mit der reinen Gossensprache und sagen trotzdem deutlich und verständlich genug das aus was direkt und wichtig ist.
Von daher - schönes Stück. :)

Gruß...

Jörg

Ok,danke für die Kritik soweit.....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben