Sumy
- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha. Eigentlich garnicht mal so sehr. Ist eher dezent gehalten.Soso,hast es mit deiner Ex gemacht, erzähl mehr von Zuhause
Für mich wurde hier zu sehr auf Lautheit geachtet und nicht auf den Ton.
Das Original ist schon naja, ist nicht mein Fall.
Vielen Dank. Vllt. werd ich das mal machen. Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren Ja, sehr hoch. Deswegen mache ich mich auch mit den Crowdshouts darüber lustig.ganz toller song, super melodien, toller aufbau, super gitarrenarbeit, super vox von euch beiden. wenn die drums hinzukommen holpert es allerdings los. die drums klingen auch echt dosig. für dich ist die stimme schon etwas hoch. vll mal die spuren in die mischmaschine stellen?
Ich habe keinen SchimmerWer ist eigentlich dieser Produzent vom original, Tommy English, zu dem gibt's null Infos.
Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren
Ich habe viele Spuren eingeführt, aber es sind nicht mehr alle heraus gekommen. Ein paar sind wohl noch immer drinn.Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren
Ich hoffe die sind nicht bei deiner Ex
Ich habe viele Spuren eingeführt, aber es sind nicht mehr alle heraus gekommen. Ein paar sind wohl noch immer drinn.Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren
Das gefällt Dir doch.Ich habe viele Spuren eingeführt, aber es sind nicht mehr alle heraus gekommen. Ein paar sind wohl noch immer drinn.Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren
Ist ja Ekelhaft