Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dramatischer Hip-Hop/Filmmusik Versuch in die Neue(Runde)
das forum ist in sachen [g=94]feedback[/g] wirklich grottig geworden -.-
zum beat: wieder son geiler [g=118]bass[/g] mit film musik hat das meiner meinung nach nicht viel zu tun, nur weil da paar streicher drin sind die drums sind eigenltich ganz cool aber es fehlt denen etwas an präsenz. passiert irgendwie nicht großart viel im beat, aber so als hip hop beat geht schon ganz gut klar
nein ich meine das schon ernst mit dem [g=118]bass[/g] ja das stimmt mit der filmmusik... hatte nur diese typischen klassischeren filmmusikstücke erwartet
Beim letzten mal ist mein Filmusikversuch ganz ohne Groove mächtig in die Hose gegangen. Deswegen jetzt extra "Hip-Hop/Filmmusik" im Titel. Danke für dein Review.
find die drums richtig gut gemacht... die samples könnten besser sein, aber flowt gut.
klavier gefällt mir nicht, ist zu wirr.
streicher find ich auch etwas wirr... ne, bissl zu wirr sogar. [g=118]bass[/g]/drums passen, übern rest gehst nochmal rüber.
peace
Hmm, Klavier passt net? Shit. Vielleicht nen andere Leadsynth nehmen oder mit dem Klavier ne andere Melo probieren. Weniger Töne oder so?
@Cleveland: Sind keine Samples. Alles selber zusammengeklickt.
Ach, du meinst die Drumsamples wahrscheinlich...ok.
Ok, werde eure Ratschläge mal beherzigen. Und die Drums vielleicht noch ein wenig dynamischer machen. Vielleicht mit nen zusätzlichen Pattern welcher unregelmäßig gespielt wird.