Dramatischer Hip-Hop/Filmmusik Versuch in die Neue(Runde)

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Habe mal wieder ein wenig rumprobiert:Dramatic.

Hoffe das sich die Instrumente besser anhören und alles zusammenpasst. ;)

Selbstkorrektur:Dramatic Update.

Der Anfangston vom Piano war irgendwie komisch. Habe das geändert. Und das Piano ein wenig leiser gemacht. Die Spiccatos zum Schluß etwas lauter.

Müßte jetzt besser sein wenn ich nicht immer noch ein Brett vorm Kopf, äh Bohnen in den Ohren habe. :D

Also is datt noch derbe schief oder so? :?

*push*

Ist das sooo katastrophal??? :D

Wäre über eine Meinung wirklich dankbar. ..oder zwei.. ;)

das forum ist in sachen [g=94]feedback[/g] wirklich grottig geworden -.-

zum beat: wieder son geiler [g=118]bass[/g] :D mit film musik hat das meiner meinung nach nicht viel zu tun, nur weil da paar streicher drin sind :D die drums sind eigenltich ganz cool aber es fehlt denen etwas an präsenz. passiert irgendwie nicht großart viel im beat, aber so als hip hop beat geht schon ganz gut klar :)

lust auf revanche?

http://homerecording.de/modules/new...92058&forum=19&post_id=842956#forumpost842956

Meinst du das mit dem [g=118]Bass[/g] ironisch oder ernst? :D

Weil meistens werden meine Bässe als schlecht befunden. Und Filmmusik ist ja relativ. Ich könnte mir schon was filmmäßiges dazu vorstellen.

Und ja, sorry. Hatte deinen Thread eben zu spät gesehen und es ein wenig eilig. Aber mache das gerne noch. ;)

nein ich meine das schon ernst mit dem [g=118]bass[/g] ;) ja das stimmt mit der filmmusik... hatte nur diese typischen klassischeren filmmusikstücke erwartet

Beim letzten mal ist mein Filmusikversuch ganz ohne Groove mächtig in die Hose gegangen. Deswegen jetzt extra "Hip-Hop/Filmmusik" im Titel. Danke für dein Review. ;)

Mach das Klavier raus, dann ists rischtisch goil!

Das Klavier geht irgendwie gg den Groove vom Beat.

find die drums richtig gut gemacht... die samples könnten besser sein, aber flowt gut.
klavier gefällt mir nicht, ist zu wirr.
streicher find ich auch etwas wirr... ne, bissl zu wirr sogar. [g=118]bass[/g]/drums passen, übern rest gehst nochmal rüber.
peace

Hmm, Klavier passt net? Shit. Vielleicht nen andere Leadsynth nehmen oder mit dem Klavier ne andere Melo probieren. Weniger Töne oder so?

@Cleveland: Sind keine Samples. Alles selber zusammengeklickt. :D
Ach, du meinst die Drumsamples wahrscheinlich...ok. ;)

Ok, werde eure Ratschläge mal beherzigen. Und die Drums vielleicht noch ein wenig dynamischer machen. Vielleicht mit nen zusätzlichen Pattern welcher unregelmäßig gespielt wird.