TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nichts draus, bei mir kommt immer: wird für Download vorbereitet ....1 Datei wird komprimiert und dann geht es wieder von vorne los.Oder bin ich zu blöde?
Inhaltlich ist das korrekt.args is die mukke kotze mit scheiße voll schewul
Aber echt .... wasdasdenn?Ähmmm kann es sein das die Spuren so gar nicht passen? Egal wie ich das Projekt anlege - es kommt immer nur Quatsch raus... Oder bin ich zu blöde?
Die Youtube Version ist ja total das dünne Geschrebbel. Ich hör nur Höhen.
Aber echt .... wasdasdenn?Ähmmm kann es sein das die Spuren so gar nicht passen? Egal wie ich das Projekt anlege - es kommt immer nur Quatsch raus... Oder bin ich zu blöde?
Gibt's da nen Trick, wie man die Spuren zurechtrücken kann? Wird bei denen schon DER Mixer genommen, der das hinkriegt, oder was?
Jepp, es sind ja nur Gitarren, Bass, Lead- und Backing-Vocals - und vier Spuren FX. Von den Backing-Vocals aber echt viele und auch die Lead-Vox sind ja sehr zerstückelt mitgegeben. Das war schon echte Arbeit. Die ganzen Doubles und Harmonies and what not ..... Oh Mann.oder haste dir alles rausgehört?