-dq- kann Baden gehen!! Arger Drum n Bass!!

M

Melow

Registriert
12.07.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Moin leute,

ich hab heute n bissl gegoogelt und bin dann auf euer schönes Forum gestoßen!!

auf www.myspace.com/melowbeatz könnt ihr ein bisschen mehr über mich und meine Musik erfahren!! da ich hauptsächlich Hip Hop beats mache aber natürlich auch auf argen Drum n [g=118]Bass[/g] abfahre. Eigentlich bin ich für alles Musikkalische offen!! vorallem für Musik die nach vorne geht!!

also ziehts euch rein und gebt [g=94]Feedback[/g] wenn ihr bock habt!

auf www.soundclick.com/melow findet ihr einen Krassen Drum n [g=118]Bass[/g] Track von mir, zu dem ich gerne ein bisschen [g=94]feedback[/g] hätte! BOH BOH BOH heißt das teil!!


ich revanchier mich natürlich auch gerne wenn ihr wollt!


Dank euch!!


Melow
 
Naja, also -dq- geht wohl net Baden :-D

Ein bissel Langweilig, irgendwie fehlt die abwechslung, und die Sounds Hören sich nach Jungle Mucke ende 90er an - SOrry!
(Kennst du noch Evosonic, da lief den ganzen tag so ein Style :-D)

Aber die Drumbeat gefällt mir ganz gut, is ausbaufähig, und keine Schwerwiegenden Fehler!

Gruss...

P.S. Jetzt habt ihr mich angesteckt, bin auch grad dabei nen Break Track zu machen, aber dauert noch ein weng, bis fertig...;-)
 
melow kann baden gehn:


:D
 
Also -jetzt nicht mit- ist nicht schlecht, Lyric technisch. Nur weiter so. Aber dein dnb ist noch nicht so gut wie von DQ. Das ist auch nicht grad einfach.
 
joa erstmal danke für dein [g=94]feedback[/g] ... kewl das du gleich geantwortet hast!! also ich hab den track zum auflegen so lang gemacht! n richtiger Drum n [g=118]Bass[/g] Track geht halt so 6 min! drum n [g=118]bass[/g] is nunmal monoton!! das is halt auch wieder geschmackssache!! die einen mögens softer, die einen Härter!! @ Lacunaflow ... was hörst du gern für drum n [g=118]bass[/g]!! ??
 
Lacunaflow ... was hörst du gern für drum n [g=118]bass[/g]!! ??

Diesen JAzz Style :) Der is am geilsten!


Deiner erinnert mich echt voll an Evosonic!
 
Naja, dem dq sein Zeug geht auch 6min ist aber nicht nur ein Loop am Anderen...
 
sorry wenns euch net gefällt!! habs schon verstanden... -dq- is euer Drum n [g=118]Bass[/g] Mesias!! bitte nehmt den Titel nicht so ernst!! ich wollte hier niemand anpissen! habt ihr schonmal was von Dillinja, Benny Page, DJ Clipz oder so gehört!! keine ahnung ... ich respektiere eure meinungen! aber ich bezweifle das ihr euch das ding komplett angehört habt!! naja egal!!

Tschöö!! schönen abend noch!!
 
naja, dnb und jungle sind halt was anderes. jungle kann durchaus monotoner klingen, da normalerweise nicht so beladen wie dnb.

ich finds gut, vergleiche es aber nicht mit dem dnb von dq, da das meiner meinung etwa einem vergleich von funk und funkrock gleichkommen würde. halt ein anderer styl :)

aber pack doch mal bei deinem BOH BOH BOH noch ne stimme drauf, jungle plus voice kommt (fast) immer gut ;)
 
die drumloops sind als ausgangsbasis okay, die kann man in einzelne frequenzbereiche splitten und bearbeiten oder mit anderen sounds layern... in der form nicht gut.
die bassline gerade am anfang ist witzlos, da kann und sollte man mit modulationen arbeiten, einfach etwas [g=23]distortion[/g] drauf ist eben nicht genug.
zum trackaufbau sag ich mal nichts, da er für mich nicht erkennbar ist.

sorry wenns euch net gefällt!!
entschuldigung angenommen. :)
 
da ich hauptsächlich Hip Hop beats mache aber natürlich auch auf argen Drum n [g=118]Bass[/g] abfahre. Eigentlich bin ich für alles Musikkalische offen!! vorallem für Musik die nach vorne geht!!

also ziehts euch rein und gebt [g=94]Feedback[/g] wenn ihr bock habt!

auf www.soundclick.com/melow findet ihr einen Krassen Drum n [g=118]Bass[/g] Track von mir, zu dem ich gerne ein bisschen [g=94]feedback[/g] hätte! BOH BOH BOH heißt das teil!!

Tach, so also ich hab mir mal dein "Liedchen" BOH BOH BOH von Anfang bis zum Ende angehört.... so in der Zeit hab ich gut 2 Bier geschafft.... :pint:

Hmm naja ich bin zwar kein Musiker oder was auch immer, aber ich hab nen guten Kumpel der Musik macht, mit auch D&B.

Dein BOH BOH BOH, erinnert mich so an die Zeit wo ich noch mit nen Gameboy gezockt hab....

Also ich finde das es nicht wirklich der Hit ist, im Gegensatz zudem was <dq> macht....

An deiner Stelle würde ich mir erstmal richtigen D&B reinziehen und mich davon inspirieren lassen, und ARG ist dein "D&B" nicht, eher das Gegenteil....

Manchen Leuten liegt das im Blut, bei dir wohl eher nicht.

8) Mfg Punkerteddy 8)
 
hey melow!
willkommen hier im forum ;)
ich glaub du hast dir mit dem titel keinen gefallen getan hehe...
ich hör mir nachher mal deine sachen an, bin grad nicht daheim.
peace
 
nickt jetzt mit:
der rapper taugt mir nicht wirklich ,aber ist geschmacksache. jedenfalls sind die vocals nicht sehr gut gemischt. beat ist ok, aber könnte etwas abwechslung vertragen... nicht könnte, sondern eigentlich müsste. mix kann ich nix sagen, myspace qualität...

einfach so:
siehe oben. wenigstens hier passiert im hook was.

meine peops:
textlich nicht schlecht, beat auch ganz cool, aber halt wieder zu wenig veränderungen. beim hook hast geil geschnipselt, das is richtig gut find ich. aber du solltest versuchen, nicht nur auf die samples zu bauen. versuch da noch andere instrumente reinzubringen. oder probier mal nen besser klingenderen [g=118]bass[/g], der auch melodien spielt... das könnte schon helfen.

r.i.p. james:
du müsstest mal versuchen, entweder das sample in die breite zu kriegen, oder andere instrumente adden, die den beat breit machen. der kommt nur aus der mitte.
ja, sample is halt cool, aber wirklich schwer ist sowas nicht, meinst net? du müsstest zumindest irgendwie nen fetzigen (live-)[g=118]bass[/g] reinbringen. so is ehrlich gesagt nicht soviel dabei.

shook ones short piano rmx:
geiles sample, passt sehr gut zum mobb style... mix diesmal auch besser. aber du solltest nicht eine drum pattern haben ([g=118]bass[/g] drum, [g=149]snare[/g] und total simple hihat) und die einfach komplett loopen. versuch da noch andere sachen reinzubringen. bei 1.16 z.b. die veränderte pattern bringt schon viel mehr leben rein.
tut mir etz leid das zu sagen.... aber du veränderst im hook schon wieder nichts. solche beats kann man 100 am tag machen.
versuch mal selber melodien zu spielen, akkorde rauszufinden etc. dann werden deine sample beats auch besser.
peace, muss los
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben