Downloads von A solas sin mi

asolas

asolas

Reaktionen
0
Ola! Unsrer Tracks zu unsrem zweitem Demo "bandi2" findet ihr unter http://www2.[g=114]mp3[/g].de/musik/bands/de/2/236771?param=20|20
Über Kritik würden wir uns freuen! Als Anspieltip würd ich "Llora el sol" nehmen. Is spanischsprachiger Poprock mit ner ziemlich guten Sängerin. viel Spaß beim hörn .-)

HAts Euch die Sprache verschlagen :) N bischen Kritik wär supernett (von wegen Sound und Song an sich)

Hallo,
hab mir den Song 'Llora el sol' angehört - staun...
Tolle Sängerin habt Ihr da aufgestöbert!
Wirklich gut gemixt! Sehr brillianter Sound! Klingt schon fast professionell!
Das Arrangement könnte etwas abwechslungsreicher sein,
ab einem gewissen Punkt kommt ja fast nur noch der Refrain.
Da würde ich mir noch 'ne Strophe oder ein interessantes Interlude wünschen...
Hier und da könnten die Instrumente etwas mehr 'mitspielen',
sprich etwas lebendiger sein, sonst wirkt es zu sehr nach Midifile, zu glatt :)
Wenn ich mich nicht täusche, sind bei der Gitarre einige wenige Ungenauigkeiten zu hören...

Ist aber alles nur meine Meinung ;)
Weiter so!
chris

Sers,
kein Witz das bis jetzt das Beste was ich hier gehört hab(nix gegen die Anderen;-) )
Wenn ich ein Label hät wärt ihr nur wegen A_solas_sin_mi-Llora_el_sol schon drin. :-o
---
Also sorry dem Track fehlt meiner meinung nach nix :-D

Oh wow danke...ich denke ich muss Tontechnisch schon noch ne Menge lernen. Grad beim Schlagzeug. Aber unsere neuen Aufnahmen sind auch schon ne Ecke besser geworden :) Du kannst uns aber trotzdem unterstützen, auch wenn Du kein Label hast :-D .Vote doch unter http://www.musicsupportgroup.de/cgi-bin/vote/vote.cgi?action=main für uns. Das wär toll! Is für den Demo Check der September "Soundcheck" Ausgabe

Okay hab ich gemacht, so wie es bis jetzt aussieht habt ihr ja gute chancen! Wünsch euch viel Glück für eure weiteren Wege und wenn ihr mal einen MC braucht schickt mir eine Mail :)

Danke ;-) Das mit dem MC könnte evtl. schon im HErbst in Frage kommen. Da nehmen wir die zweite Session zu unsrer dritten CD auf. Da hatten wir an sowas gedacht. Kommst Du aus NRW? Die Aufnahmen werden in Essen stattfinden.

Hi,

Spanisch ist wirklich eine so schöne Sprache und für Pop wie geschaffen.

Der Song ist toll und sauber produziert, für meinen Geschmack jedoch etwas zu "dicke".
Das gefällt mir Buscando schon besser, weil da die tolle Stimme Eurer Sängerin nicht so erdrückt wird.

Ich möchte den Song auch nicht totanalysieren,
ich mag die Atmosphäre und das ist für mich immer das Entscheidene.

Also mucha suerte und hasta la victoria siempre

:) Gruß Frank

hehe, euer schlagzeuger hat wohl zu viel "clocks" von coldplay gehört ;-)

Wunderschöner song, gratulation und weiter so!

Cheers

Hi,

sehr grosse Sache das! Klingt wie kurz vor'm Plattenvertrag und 1-2 Live-Gigs wöchtentlich. Schön, daß ihr euch nicht zu schade seid für dieses Feedbackforum. Klint sehr reif! Hoffentlich melden sich unsere professionellen Mix-Meister hier noch. Also ich weiss da nichts zu verbessern.

Gruß mj

Oh wow. Erstmal vielen vielen Dank für das nette Lob. Wieso sollten wir uns zu schade sein? Uns gibbet doch auch erst knapp ein Jahr in kompletter Band Besetzung. Ich würd ja auch gern n Wort vom Mixmeister hören :) Mir sind selbst so einige Drumfehler aufgefallen. Bassdrum kickt nich anständig und das Schlagzeug braucht meiner Meinung mehr Raum. Das Kit lingt n bischen steril. Auf unseren neuen Aufnahmen zu unserer neuen Platte hab ich dann für die Bassdrum noch n zweites Mikro kurz davor gestellt um mehr kick zu bekommen. Und, hey, ordentlich dosiert funzt das richtig gut!!!!